Pizza King Boy Tisch reservieren im Restaurant Pizza King Boy in Dresden Pizza
3.5 88 5
Hubertusplatz 1 Dresden Sachsen 01129
0351 8475850

Pizza in Dresden

Pizza King Boy in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza King Boy:

Pizza King Boy
Hubertusplatz 1
01129 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza King Boy

Telefon: 0351 8475850
Webseite: https://pizza-king-boy.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza King Boy:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza King Boy:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza King Boy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier etwas zum Liefern bestellt. Das Essen war der Hammer! Super leckere Pizza, Pizzabrötchen und Gyros. Die Portionen waren auch sehr groß und das vor allem für einen super Preis! Am liebsten würden wir hier jeden Tag bestellen, aber leider sind wir nur zum Urlaub hier ????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza hat sehr gut geschmeckt. Preis dafür ist ganz gut. Allerdings sind 4 Euro für Pommes schon miese Abzocke und der Döner schmeckt dort überhaupt nicht.. Es ist also Verbesserungsbedarf erwünscht.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit hat es mit meiner Bestellung geklappt, mein Tipp ist aber mit Pay-Pal zu bezahlen. Warum, der Lieferant hatte kein Wechselgeld mit und konnte nicht rausgeben. Trotz extra Anfahrtskosten und Trinkgeld, im Vorfeld berechnet, wird es dann teuer wenn man noch das Wechselgeld draufrechnen muss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positiv überrascht, Preise sind sehr angemessen. Die Bestellung ist schnell und pünktlich da und das Essen reichlich. Pizzen sind völlig in Ordnung und gut belegt. Bei schnellen Hunger wird hier gerne wieder bestellt.

Anfahrt zu Pizza King Boy:



Weitere Pizza in Dresden