BELLAN Restaurant und Catering GmbH Tisch reservieren im Restaurant BELLAN Restaurant und Catering GmbH in Dresden Pizza
4.9 26 5
Loschwitzer Straße 36 Dresden Sachsen 01309
0351 4330000

Pizza in Dresden

BELLAN Restaurant und Catering GmbH in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BELLAN Restaurant und Catering GmbH:

BELLAN Restaurant und Catering GmbH
Loschwitzer Straße 36
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BELLAN Restaurant und Catering GmbH

Telefon: 0351 4330000
Webseite: https://www.bellan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BELLAN Restaurant und Catering GmbH:

Montag: 08:30–17:00 Uhr
Dienstag: 08:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–17:00 Uhr
Freitag: 08:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BELLAN Restaurant und Catering GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von BELLAN Restaurant und Catering GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bellan hat das Catering für unsere Hochzeit (ca. 85 Gäste) im Schloss Albrechtsberg übernommen und wir haben uns von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Schön war, dass wir alle Speisen so probieren konnten, wie sie an der Hochzeit selbst serviert wurden, was uns einen sehr guten und realistischen Eindruck gegeben hat. Alle Abstimmungen im Vorfeld liefen unkompliziert und flexibel ab. So konnten wir bis wenige Tage vorher sogar noch minimale Anpassungen an der Gästezahl vornehmen, was wir in der aktuellen (Corona-)Situation sehr zu schätzen wussten. An der Veranstaltung selbst hat das Essen allen Gästen hervorragend geschmeckt und alle haben den Service als besonders aufmerksam und freundlich empfunden. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen unserer Hochzeit am letzten Samstag auf Schloss Albrechtsberg hatten wir uns für Bellan als Caterer entschieden und es nicht eine Sekunde bereut. Das Essen war spitze, auch unsere Gäste waren begeistert. Die Buffetauswahl war super durchdacht und vielseitig. Die Kellnerinnen und unser Bankettleiter waren unglaublich aufmerksam und freundlich. Es war einfach ein rundum gelungener Tag trotz mega Hitze! Wir würden Bellan ohne zögern sofort weiter empfehlen! Auch die Kommunikation im Vorhinein war professionell und absolut auf uns als Kunde ausgelegt! Immer gerne wieder Bellan! Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer Hochzeit auf dem Lingner Schloß, war ich als Fotograf gebucht wurden. Das Essen kam vom Bellan Catering, welches ich sehr empfehlen kann! Eine schöne Anrichteweise, sowie nettes Personal vor Ort. Sehr empfehlenwert!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.04.2021 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein unglaubliches leckeres Ostermenü! Besser hätten wir nicht ins Osterfest '21 starten können! Unkompliziert bestellt, abgeholt und zu Hause nur noch die fein angerichteten Teller auf den Tisch gestellt. Da fühlt man sich in Zeiten wie diesen doch fast wie im Restaurant. Einfach ein Genuss und absolut eine Empfehlung wert! Ganz herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 30.11.2020 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bellan Catering wurde uns von unserer Hochzeitslocation (TSW Radebeul) empfohlen und es war genau die richtige Entscheidung. Aufgrund der besonderen Umstände dieses Jahr musste sich Bellan auch anpassen, aber die Köche haben alles toll und lecker zubereitet und angeboten. Alle unsere Gäste waren sehr begeistert. Auch die Auswahl von vegetarischen Produkten, vor allem die vegetarische Hochzeitssuppe, war sehr lecker.

Anfahrt zu BELLAN Restaurant und Catering GmbH:



Weitere Pizza in Dresden