OCAKBASI Tisch reservieren - Restaurant OCAKBASI in Dresden turkish
4.5 5 5
Eschenstraße 1 Dresden Sachsen 01097
0351 81134385

Tisch reservieren - Restaurant OCAKBASI in Dresden

Reservierung:

OCAKBASI hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant OCAKBASI:

OCAKBASI
Eschenstraße 1
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant OCAKBASI

Telefon: 0351 81134385
Webseite: http://tuerkisches-restaurant.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant OCAKBASI:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant OCAKBASI:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant OCAKBASI:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von cindarella von Dienstag, 16.01.2018 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfers mal dort. Aber beim letzten Besuch war es alles andere als lecker. Als wir ein Platz uns gesucht haben wurden wir gleich platziert an einem anderen Tisch wo schon 5 Personen saßen, obwohl die anderen Tische noch frei und unreserviert waren. Der Salat als kleine Vorspeise war mehr als nicht ansehbar. Mit einer roten Soße als Dressing serviert. Die nach kaugummi geschmeckt hatte. Eine Teigrolle bekamen wir diesmal nicht. Aber alle anderen Gäste schon. Als wir unsere Hauptgerichte betellt hatten mit Fleisch(eine Art von Auflauf/Gulasch) konnte man das Fleisch im Gericht suchen. Mir kam es so vor, als wurde jeder Besuch dort schlimmer. Ich kenne da bessere Türkische Restaurant. Für uns war es dort der letzte Besuch.

Bewertung von Karsten Leonhardt von Dienstag, 16.01.2018 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Türkisches Restaurant mit netter Bedienung und sehr sehr leckerem Essen. Fleisch und Gemüse wird sichtbar über dem Holzkohlegrill frisch gegrillt und schmeckt sensationell Ein Stern Abzug weil nahezu nur Hochstühle und Hochbänke verfügbar sind, auf den man leider etwas unbequem sitzt. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sabrina Bergmann von Montag, 08.01.2018 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Fleischgerichten, leckere Beilagen, Essen wurde zügig und Frisch an den Platz gebracht und hübsch angerichtet. trotz voller Gaststube konnten wir ohne Reservierung nach 10min Warten einen Platz ergattern. Die Belegschaft war sehr freundlich und hielt uns auf dem Laufenden, wie lange es noch dauern würde.

Bewertung von Nina Schwartz von Freitag, 29.12.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechende Location mit leckeren türkischen Gerichten. Im Restaurant kann man den Köchen beim Grillen des Fleisches zusehen. Ich persönlich mag die Fleischplatte mit gegrilltem Fleisch & Gemüse am liebsten. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Im Sommer gibt es auch draußen Sitzplätze. Eine vorab Reservierung schadet nicht, da das Restaurant für gewöhnlich gut besucht ist. Man erreicht das Restaurant gut mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln. Parken in der Neustadt ist umständlich aber nicht unmöglich.

Bewertung von Robert Tschage von Freitag, 20.10.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute türkische Speisen, frisch und lecker. Die Größen der Portionen sind sehr ordentlich. Auch die frischen Salate als Beilage sind gut. Ein türkisches Restaurant, kein Schnellimbiss. Durch die offensichtlich gut funktionierenden Abluftsysteme hatten wir auch kaum typischen Fettgeruch in der Kleidung. Jederzeit gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant OCAKBASI:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Dresden