The Evil Burrito Tisch reservieren im Restaurant The Evil Burrito in Dresden Mexikanisch
4.8 376 5
Bischofsweg 10 Dresden Sachsen 01099
01573 6731402

Mexikanische Restaurants in Dresden

The Evil Burrito in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Evil Burrito:

The Evil Burrito
Bischofsweg 10
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Evil Burrito

Telefon: 01573 6731402
Webseite: https://www.facebook.com/TheEvilBurritoDresden

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Evil Burrito:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in The Evil Burrito:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von The Evil Burrito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen und eine ebenso nette Inhaberin. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Burrito den ich so noch nie gegessen hatte das Brot war sehr lecker und der Reis war super gewürzt. Das Hähnchen war unglaublich zart. Auf Wunsch gibt es noch verschiedene toppings die sehr gut abgeschmeckt sind. Definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 09:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja geht so, authentisch würde ich nicht sagen...es fehlt der texMex bumms! California Reaper, Scotch Bulls, Chipotle...andere Chillisorten die einem den A***** wegblasen. So ist es nur Reis mit Hack und Bohnen und ein wenig Jalapenos für die Schärfe. Davon Mal abgesehen sehr lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit den Kids (10 und 15) hier und hatten Burritos, Nachos und Bowl. Alle Gerichte waren super lecker, die Kinder haben glatt noch eine zweite Portion verputzt. Netter kleiner Laden mit sehr freundlichem Service. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Burrito der von der Art und Weise meine Vorstellungen deutlich übertroffen hat. Von der Würzung, über den Teig, bis hin zur Füllung und dem zarten geschmackvollen Hähnchen(Das sage ich, als einer der kaum noch Fleisch ist, aber dies war hier vorzüglich). In Jedem Fall ein Besuch Wert!

Anfahrt zu The Evil Burrito:



Weitere Mexikanische Restaurants in Dresden