Stückwerk Pizzakultur Dresden Löbtau - wird bald " Tisch reservieren im Restaurant Stückwerk Pizzakultur Dresden Löbtau - wird bald " in Dresden Pizza
4 165 5
Kesselsdorfer Straße 80 Dresden Sachsen 01159
0351 89994222

Pizza in Dresden

Stückwerk Pizzakultur Dresden Löbtau - wird bald " in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stückwerk Pizzakultur Dresden Löbtau - wird bald ":

Stückwerk Pizzakultur Dresden Löbtau - wird bald "
Kesselsdorfer Straße 80
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stückwerk Pizzakultur Dresden Löbtau - wird bald "

Telefon: 0351 89994222
Webseite: https://shop.stueckwerk.de/filiale/dresdenloebtau/page/home/information

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stückwerk Pizzakultur Dresden Löbtau - wird bald ":

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stückwerk Pizzakultur Dresden Löbtau - wird bald ":

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stückwerk Pizzakultur Dresden Löbtau - wird bald ":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen öfter mal bei Stückwerk und egal was wir bestellt haben, konnten wir uns bisher nicht beschweren. Geliefert wird meist früher als angegeben. Trotz Lieferung ist die Pizza immer sehr gut warm, was man nicht von allen Lieferdiensten behaupten kann. Die Fahrer sind immer freundlich und auch ohne Fahrstuhl schnell bei uns im Dachgeschoss ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde bei den jungs und Mädels. Und kann euch sagen es ist jedes Mal eine Bestellung mehr als wert. Freundlich nett und vor allem schnell.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seid längerem ein zufriedene Kunde, kann ich nur empfehlen. Immer sehr liebes Personal. Das Essen schmeckt sehr gut. Es wird 'fast' jeder Wunsch umgesetzt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war echt gut, die Pizzen sind reichlich belegt und waren noch sehr warm und das curry war auch super. Nur zu empfehlen

Anfahrt zu Stückwerk Pizzakultur Dresden Löbtau - wird bald ":



Weitere Pizza in Dresden