Ristorante Il Fiore Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Fiore in Dresden Italienisch
4.4 49 5
Bautzner Landstraße 148 Dresden Sachsen 01324
0351 84033999

Italienische Restaurants in Dresden

Ristorante Il Fiore in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Fiore:

Ristorante Il Fiore
Bautzner Landstraße 148
01324 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Fiore

Telefon: 0351 84033999
Webseite: https://ilfiore-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Il Fiore:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Il Fiore:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante Il Fiore:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines unscheinbares Ristorante. Aber dies überzeugt. Die Bedienung super aufmerksam und sehr höflich. Die Küche überzeugt zu 100%.. Nur zu empfehlen. Vielen Dank für diesen schönen Auftakt in unserem Urlaub in Dresden.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Hatte spontan mittags bestellt für 2 Personen direkt über die Internetseite. 5 Minuten später wurde ich direkt angerufen, dass ich in einer guten halben Stunde mein Essen bekomme. Hat auch alles top geklappt, Kartenzahlung, freundlicher Lieferant und vor allem das Essen superlecker! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Die Pizzen haben die letzten Male sehr gut geschmeckt, jedoch dieses Mal eine große Enttäuschung... Schade. Auf der Pizza war kaum Belag, in der Sauce keine Würze, kaum Sauce und sehr trocken... Hoffen das es nächstes Mal wieder so gut wie sonst als ist...

Anfahrt zu Ristorante Il Fiore:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden