Domino's Pizza Dresden Pieschen Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Dresden Pieschen in Dresden Pizza
3.6 269 5
Leipziger Straße 112 Dresden Sachsen 01127
0351 8485590

Pizza in Dresden

Domino's Pizza Dresden Pieschen in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Dresden Pieschen:

Domino's Pizza Dresden Pieschen
Leipziger Straße 112
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Dresden Pieschen

Telefon: 0351 8485590
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-dresdenpieschen-34129?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=34129

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Dresden Pieschen:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Dresden Pieschen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Domino's Pizza Dresden Pieschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal bei Dominos Pieschen Pizzen bestellt. Sehr freundliche und schnelle Bedienung:) war sehr lecker, wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza wurde schnell und heiß geliefert. Der Fahrer war äußerst freundlich. Ich bestelle immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns Domino's als Caterer für eine große Feier gebucht, 50+ Gäste. Wir hatten uns eine Auswahl aus 8 verschiedenen Sorten zusammen gestellt und diese auf 30 große Pizzen verteilt. Die Filiale hat alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt und das zu einem sensationell guten Preis. Perfekter Service und ein großes Entgegenkommen bei der Lieferung haben uns eine der schönsten Feiern beschert, die wir je hatten. Außerdem war es noch nie so einfach, Essen an die Gäste mitzugeben (jeder der eine große Feier selbst organisiert hat, weiß was ich meine), welche sich sehr darüber gefreut haben. Ich kann das ohne Einschränkungen weiter empfehlen und möchte mich noch einmal beim gesamten Team bedanken. Liebe Grüße.

Anfahrt zu Domino's Pizza Dresden Pieschen:



Weitere Pizza in Dresden