Pizzeria Trattoria La Contadina Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria La Contadina in Dresden
4.2 16
Reisewitzer Straße 49 Dresden Sachsen 01159
0351 4226100

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria La Contadina in Dresden

Adresse:

Pizzeria Trattoria La Contadina
Reisewitzer Straße 49
01159 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4226100
Webseite: http://www.gastro-gagliardi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Trattoria La Contadina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Trattoria La Contadina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Schmidt von Donnerstag, 24.11.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich immer wieder gern! Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr lecker und schnell auf dem Tisch. Entsprechend voll ist es dort auch immer - das heißt man sollte unbedingt reservieren. Im Sommer ist noch zusätzlich der Freisitz geöffnet, dieser liegt jedoch direkt an der Hauptstraße mit Busverkehr. Von einer Abholung von Pizzen würde ich abraten - sie schmecken dann irgendwie nicht mehr so lecker. Bei unserem Versuch war der Teig trocken und nicht so schön wie man es gewohnt war... Also doch lieber direkt dort essen :).

Bewertung von André Böttner von Freitag, 18.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, die Bedienung super. Es gibt nichts zu beanstanden.

Bewertung von Stephan Pfitzner von Sonntag, 06.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer sehr gut. Meisten sehr freundliches Person.Auch bei Abholung immer schnell.

Bewertung von Marvin Teerling von Sonntag, 21.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kam zu unterschiedlichen zeiten. Musste auf meine Pizza ca 10 min länger warten. Der Teig war extrem trocken und hart. Definitiv kein Besuch wert.

Bewertung von Michael Schilbach von Samstag, 13.08.2016 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Top Service. Auch bei vollem Restaurant wird immer nach einer Lösung für den Gast gesucht.

Bewertung von Nicole Jahn von Montag, 08.08.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer die italienische Küche kennt, wird schnell feststellen das das Essen eher langweilig und Pfad ist.... Die Qualität spiegelt sich auch in den Pizzen wieder...die eine fast schwarz die andere nicht richtig durch...Nudelgericht einfache Bolognesesoße schmeckte nach Tomatenstücke und Tomatenmark wenig Hack...parmesan war schon drauf...finde ich besser wenn man es selber dosieren kann... Der Kellner sehr unaufmerksam und sehr gelangweilt... Total unüblich für ein Italiener.... Preis sehr günstig... Ich persönlich würde lieber mehr zahlen wenn ich ordentliche Qualität dafür bekomme. Anmerkend muss ich sagen das es nicht mal voll war... Und trotzdem etwas vergessen wurde oder was falsches gebracht wie bestellt... Leider fehlte mir auch das Weissbrot... Ich schreibe diese Bewertung nicht um zu meckern sondern um das Lokal ein Denkanstoß zu geben...

Bewertung von Norman K. von Samstag, 16.07.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir haben auch dem La Contadina 2. Chancen gegeben. Bei der ersten Bestellung haben wir einen Tisch für drei Personen bestellt, mussten aber feststellen dass wir nur einen winzigen Tisch für zwei Personen zugewiesen bekamen. Zum Glück hat ein Pärchen mit uns getauscht. Nach der Bestellung kam das Essen zügig. Die Lasagne war nicht in Ordnung, viel zu ölig und vom Geschmack her viel zu salzig. Die Pizza war in Ordnung, aber nicht typisch italienisch. Beim zweiten Besuch wurden wir auch zügig bedient. Wir haben uns auf die Pasta gefreut, wurden aber leider enttäuscht. Die Pasta war total versalzen. Dies wurde auch der Bedienung mitgeteilt. Wer die gute italienische Küche kennt, wird hier leider enttäuscht. Ich hoffe ihr ändert das.

Bewertung von Carsten Glück von Sonntag, 19.06.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza zum Mitnehmen sowohl mittags, als auch abends probiert. Sie war pünktlich zur Abholung fertig und tausendmal besser als von den großen Liefer-Ketten. Top Preis-/Leistungsverhältnis

Bewertung von Andreas Siegel von Montag, 28.03.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einer ganzen Weile waren wir schon einmal dort, konnten uns aber nur noch an die Bedienung erinnern: Die war uns sehr unangenehm aufgefallen. Ihre Sprüche darüber, dass sie zum Beispiel gar nicht wisse, was Urlaub ist, muss man mögen. Wir mochten sie nicht. Rückblickend waren wir der Meinung, dass das Essen aber ziemlich gut war und das negative Gesamterlebnis wohl auch mit an unserer Begleitung lag. Also waren wir nach langer Zeit wieder einmal da... Was das Essen betraf, hatten wir uns mächtig geirrt. Die Nudeln waren ziemlich versalzen, die Sahnesoße völlig wässrig, was aber auch an den Champignons aus der Dose gelegen haben kann. Die vermeintlichen Filetspitzen erinnerten eher an kleine, relative zähe Schnitzelstücken und waren alles andere als zart. Für die Soße wäre ein Löffel nicht schlecht gewesen, gereicht wurden uns zur Pasta jedoch Messer und Gabel. Die Bedienung war diesmal jedoch sehr freundlich und zuvorkommend - und ziemlich schnell, zu schnell: Der Teller der Vorspeise wurde schneller abgeräumt, als wir den Rest vom Salat essen konnten. Das Ambiente könnte sehr schön sein, wird aber leider von einem sehr laut eingestellten italienischen Radiosender überdeckt. Gegen italienische Musik etc. wäre dabei ja noch nicht mal etwas einzuwenden, wir lauschten stattdessen jedoch (vermutlich) Werbung, Nachrichten oder irgendeiner Talk-Sendung. Schade. Da war die Erinnerung doch besser... Jetzt wissen wir aber, dass wir hier nicht noch einmal einkehren müssen - und können es leider auch nicht empfehlen.

Bewertung von Maliki Sabi von Freitag, 05.02.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten lange im Voraus einen Mittagstisch für die Familie am 2. Weihnachtsfeiertag reserviert. Am 26.12.2015 dann die böse Überraschung: Geschlossen. Vor Ort war ein nur Angestellter ohne ausreichende Deutschkenntnisse, der uns den Chef am Telefon überreichte. Trotz bestätigter Reservierung gab es keine Entschuldigung. Stattdessen schob der Chef die Schuld auf andere und drohte uns zudem mit der Polizei. Wir waren sonst gerne dort, doch nach dieser bodenlosen Unverschämtheit ist dieses Lokal für uns gestorben. Ist dieses Verhalten in der italienischen Mentalität oder in der persönlichen Unzuverlässigkeit des Chefs begründet? Pfui Teufel dafür und nie wieder La Contadina Dresden.

Bewertung von Maliki Sabi von Samstag, 09.01.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten lange im Voraus einen Mittagstisch für die Familie am 2. Weihnachtsfeiertag reserviert. Am 26.12.2015 dann die böse Überraschung: Geschlossen. Vor Ort war ein nur Angestellter ohne ausreichende Deutschkenntnisse, der uns den Chef am Telefon überreichte. Trotz bestätigter Reservierung gab es keine Entschuldigung. Stattdessen schob der Chef die Schuld auf andere und drohte uns zudem mit der Polizei. Wir waren sonst gerne dort, doch nach dieser bodenlosen Unverschämtheit ist dieses Lokal für uns gestorben. Ist dieses Verhalten in der italienischen Mentalität oder in der persönlichen Unzuverlässigkeit des Chefs begründet? Pfui Teufel dafür und nie wieder La Contadina Dresden.

Bewertung von Susann Thiel von Sonntag, 13.12.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die 9 Pizzen waren Mega schlecht! Sind sowas von enttäuscht! Wir haben immer gern dort Pizza gegessen oder geholt. Aber wie die Qualität sich verschlechtert hat ist unzumutbar! Keine frischen Tomaten- Dosefutter, instantkäse, keine richtigen Soße, keine frischen Kräuter oder sonstiges, schlechte Pilze, Schinken und Salami der letzte Mist wird verwendet. Lieblos drauf geklatscht und nicht ordentlich verteilt! Wir holen dort nichts mehr wenn so gespart an den Produkten wird für überzogen Preis! Sind mega sauer!

Bewertung von Andreas Zintros von Sonntag, 29.11.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Insgesamt ein schönes Restaurant, die Qualität der Pizzen hat aber nachgelassen. Schade

Bewertung von Philipp Paschke von Montag, 14.09.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, ich habe noch nie bei einem besseren Italiener gegessen. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis ist garnicht zu toppen! Leider habe ich bisber nur Pizzen gegessen, weil die einfach sehr sehr lecker sind und die teuerste Pizza gerade mal 9,60eur kostet (mit Serano-Schinken und Ruccola) und das bei einer Größe von 30cm! Selbst ein 0.5l Bier (Wernesgrüner) kostet gerade mal 3,30eur. So etwas gibt es Dresden glaube kein zweites mal. Über die Bedienung kann ich nichts negatives sagen, immer schnell und freundlich. Auch ein großes Lob an die Küche, bei "vollem Haus" gerade mal 20min bis die Pizza auf dem Tisch steht, ist eine Glanzleistung. Macht weiter so!

Bewertung von Corina Fritz von Sonntag, 09.08.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Atmosphäre und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Beim nächsten Dresdenbesuch gehen wir wieder hin.

Bewertung von Manja Irmer von Donnerstag, 15.05.2014 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen wunderschönen guten Tag und einen herzlichsten Dank, an das Team von La Contadina Dresden. Wir waren auf empfehlung da essen und waren super Zufrieden und fühlten uns sehr wohl. Service war sehr freundlich und zuvorkommend und die Küche hat auch eine prima Arbeit geleistet. Wir fühlten uns als wären wir in Italien gewesen. Es ist immer ein Besuch wert, wenn man lecker italienisch essen will.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Trattoria La Contadina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden