Da Carmelo - Italienische Trattoria Tisch reservieren im Restaurant Da Carmelo - Italienische Trattoria in Dresden Pizza
4.4 332 5
Großenhainer Straße 178 Dresden Sachsen 01129
0351 21926401

Pizza in Dresden

Da Carmelo - Italienische Trattoria in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Carmelo - Italienische Trattoria:

Da Carmelo - Italienische Trattoria
Großenhainer Straße 178
01129 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Carmelo - Italienische Trattoria

Telefon: 0351 21926401
Webseite: https://da-carmelo-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Carmelo - Italienische Trattoria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Carmelo - Italienische Trattoria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Carmelo - Italienische Trattoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Italiener, Essen sehr lecker, italienische Musik - alles stimmig. Frische Tischdecke wäre nett gewesen. Wenn es voll ist, ist es sehr laut. Alles in Allem absolute Empfehlung! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker, Service ist freundlich und im Sommer kann man im Hinterhof sitzen. Auch die Inneneinrichtung ist gemütlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat mir nicht gefallen , Pizza war mir zu trocken. Einfach Zuwenig Tomatensauce und Käse ... Die Grundausstattung jeder Pizza ... Der Rucula kam mir schon etwas angewelkt vor ... War hart an der Grenze ... Das Bruschetta war nen Riesenmenge, war schon fast satt nur nach der Vorspeise. Geschmacklich ok aber noch Luft nach oben ... Leider war eine Schnitte sehr verbrannt. So etwas gibt man nicht raus. Dann würde ich von der Bedienung gefragt, ob es geschmeckt hat ... Ich hab ihr die Punkte mitgeteilt und es kam nicht Mal ein Entschuldigungsschnaps. In der Toilette war die Spültaste eingedrückt und es war kaum möglich zu spülen ... Sicherlich nicht erst seit gestern . Unterm Strich "Betriebsblindheit" Leider sagen viele Gäste nicht ihre ehrliche, konstruktive Meinung. Das nimmt dem Gastwirt eine grosse Chance ... Vlt sind die anderen Gerichte besser ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind wirklich sehr lecker und knusprig. Die Freundlichkeit des Personals lässt allerdings häufig etwas zu wünschen übrig… ich habe viel Verständnis, dass man nicht immer nur lächeln kann und dass es an manchen Abenden stressig sein kann, aber Kunden, die etwas abholen, machen grundsätzlich eher wenig Arbeit und sind nicht lange da… Was allerdings gar nicht geht ist andere Preise bei der Abholung zu verlangen, als online auf der Speisekarte angegeben. Auch die Begründung „wir haben ab nächster Woche eine neue Karte mit anderen Preisen“ ist inakzeptabel. Da fühlt man sich als Kunde übers Ohr gehauen.. schade ☹️

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner Italiener beim Wilden Mann. Die Bedienung ist freundlich und das Essen schmeckt recht gut. Allerdings fehlt mir für fünf Sterne noch ein bisschen was. Salz und Pfeffer musste man anfragen, zur Pizza gibt's nur die stumpfen (aber standardmäßigen) "Buttermesser", so dass das Schneiden eine Qual ist (OK, das ist etwas übertrieben). Ich werde aber wieder kommen.

Anfahrt zu Da Carmelo - Italienische Trattoria:



Weitere Pizza in Dresden