Gastmahl des Meeres Tisch reservieren im Restaurant Gastmahl des Meeres in Dresden Fisch
4.5 738 5
Zwickauer Straße 12 Dresden Sachsen 01069
0351 65647838

Fisch Restaurants in Dresden

Gastmahl des Meeres in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastmahl des Meeres:

Gastmahl des Meeres
Zwickauer Straße 12
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastmahl des Meeres

Telefon: 0351 65647838
Webseite: http://gastmahl-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gastmahl des Meeres:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gastmahl des Meeres:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gastmahl des Meeres:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jedes Mal, wenn ich in Dresden bin, schau ich hier vorbei. Für die Schleckermäulchen unter Euch, die Fisch mögen, auf jeden Fall einen Besuch wert. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sehr lecker und die Portionen für den Preis absolut fair und in Ordnung. Hab schon verschiedene Gerichte probiert und war bisher nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Gastmahl des Meeres empfohlen bekommen. Es ist ein absoluter Geheimtip für Fischliebhaber. Frischer und geräucherter Fisch in alles Varianten. Einfach fantastisch. Vor allem sind die Portionen reichlich. Verhungern braucht bei dem tollen Team niemand. Wir haben ein neues Stammlokal in Dresden entdeckt. Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer hier her geht, erwartet Fisch und bekommt auch Fisch. Und das in einer super Qualität. Die Fischsuppe ist reichlich mit viel "Einlage" und unser Fischteller war äußerst gut bestückt und hat wunderbar geschmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Wir kommen aus Bremen und hatten Hunger auf Fisch. Uns wurde dieses Restaurant empfohlen. Und das zu Recht. Hier kann man lecker Fisch essen. Als Vorspeisen hatten wir eine klare Fischsuppe. Alles sehr gut abgestimmt, lecker. Beim Hauptgang war der Fisch auf den Punkt sehr gut gegart und die Beilagen schmeckten uns auch gut. Martin, der uns bedient hat, war super nett und aufmerksam. Hier kann man in Dresden sehr gut Fisch essen gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Fischrestaurant mit sehr vielseitigen Speiseangeboten. Auch Fleischgerichte werden angeboten. Schönes Ambiente maritim gehalten mit einigen großen Aquarien. Man kann reservieren, aber nach 14 Uhr kann man auch ohne Reservierung leckeres Essen genießen. Sehenswert ist für Vogelfreunde auch die Anlage von Hyazintharas, Kakadus und anderen Aras, die hier ein Refugium bei einem ganz lieben Menschen gefunden haben. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Anfahrt zu Gastmahl des Meeres:



Weitere Fisch Restaurants in Dresden