Feldschlößchen-Stammhaus Tisch reservieren - Restaurant Feldschlößchen-Stammhaus in Dresden
3.8 14
Budapester Straße 32 Dresden Sachsen 01069
0351 4718855

Tisch reservieren - Restaurant Feldschlößchen-Stammhaus in Dresden

Adresse:

Feldschlößchen-Stammhaus
Budapester Straße 32
01069 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4718855
Webseite: http://www.feldschloesschen-stammhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Feldschlößchen-Stammhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Feldschlößchen-Stammhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Danneberg von Dienstag, 25.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente, die Bedienung und das Bier waren super. Das Essen war nicht überragend. Schnitzel Cordon Bleu für 14,50€ ist ein stolzer Preis für ein mäßiges Cordon Bleu.

Bewertung von Jörn Voß von Montag, 17.10.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ist wunder schön als Brauhaus, Essen sehr gut. Personal lesen förmlich den Wunsch von den Lippen ab. Sehr schöne Örtlichkeit. Sehr zu empfehlen.. Klasse

Bewertung von Martin Wengenmayr von Montag, 19.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftiges Essen und gutes Bier in toller Brauereiumgebung. Das aufmerksame und freundliche Personal, sowie die schöne Atmosphäre im Restaurant rechtfertigt auch die etwas höheren Preise.

Bewertung von M von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Hinterhof. Mächtige, fleischlastige, bierhaustypische Karte. Sonntags ist Brunchen möglich.

Bewertung von Wolfgang Großmann von Sonntag, 28.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen meiner Gäste möchte ich mich recht herzlich für den gestrigen Abend bedanken. Das Personal war sehr aufmerksam und flink, die Speisen sehr reichhaltig und schmackhaft. Sehr gern werden wir wiederkommen. Nochmals vielen Dank allen fleißigen Helfern, natürlich auch an die Küche! Beste Grüße Wolfgang Großmann und Gäste

Bewertung von Maik N. von Sonntag, 28.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abseits der touristischen Wege und trotzdem nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Ein uriges Brauhaus mit einem nach hinten gelagerten Biergarten. Sehr freundliche Mitarbeiter, eine brauhaustypische Karte mit annehmbaren Preisen. Sehr zu empfehlen das Kellerbier.

Bewertung von Christian Schidlauske von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Dienstag, 19.07.2016, hatte mein Kollege mittags in seiner Grillhaxe eine Fliege, die ihre Eier zwischen dem Knochen und das Fleisch gelegt hatte. Wunderte mich nicht, weil die Außentüre der Küche komplett offen stand und der Wagen mit den anderen Grillhaxen direkt vor dieser Türe stand. Es wurde sich entschuldigt, die anderen Grillhaxen wurden ebenfalls kontrolliert und eine Wiedergutmachung erfolgte auch. Der Grund war ein defekt in der Lüftungsanlage. Sowas kann passieren, darf aber nicht passieren.

Bewertung von Christian Schidlauske von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Dienstag, 19.07.2016, hatte mein Kollege mittags in seiner Grillhaxe eine Fliege, die ihre Eier zwischen dem Knochen und das Fleisch gelegt hatte. Wunderte mich nicht, weil die Außentüre der Küche komplett offen war und der Wagen mit den anderen Grillhaxen direkt vor dieser Türe stand.

Bewertung von Ani Wünsch von Mittwoch, 15.06.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr lecker, freundliche Bedienung. Portionen für DDFF sind kleiner als normale?! tolle location

Bewertung von Hartmut Fiedler von Sonntag, 15.05.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen netten Abend mit Freunde ist das urige Stammhaus gut geeignet. Wer ruhige Atmosphäre sucht oder etwas besonderes möchte, ist hier aber nicht am richtigen Ort.

Bewertung von Kiryl Chernikau von Sonntag, 17.04.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

immer gut in die Rechnung gucken. Bei uns war da zwei Bier drin, die wir nicht bestellt haben. Vielleicht auch ein zufälliger Fehler;)

Bewertung von Carsten Schön von Freitag, 18.03.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente,freundliche Bedienung und leckeres Essen. ..Natürlich Bier ist auch klasse. Komme gern wieder☺

Bewertung von Joachim Fritzsche von Mittwoch, 06.01.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War angenehm, auch Kinder wurden gut betreut durch das. Personal. Nur haette es mit dem Essen schneller sein können.

Bewertung von angel gt von Mittwoch, 02.12.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis- Leistungsverhältnis beim Brunch ist nicht gegeben. Man sollte etwas an der Qualität der Speisen arbeiten. Hauptsächlich nur helle doppelte Brötchen im Angebot. Wenn man Glück hat erwischt man ein dunkles Brötchen aber dann in Mini Format. Auswahl an Aufschnitt für den Preis zu dürftig. Ebenfalls sollte für den Preis Orangensaft und kein Konzentrat angeboten werden. Service und Bedienung jedoch einwandfrei. Fazit: Bei IKEA hab ich zwar kein Service aber dafür ordentliche Qualität zu einem fairen Preis!

Adresse vom Restaurant Feldschlößchen-Stammhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden