Weißer Lotus Tisch reservieren - Restaurant Weißer Lotus in Dresden vietnamese
3.6 13 5
Poststraße 10 Dresden Sachsen 01159
0351 42437799

Tisch reservieren - Restaurant Weißer Lotus in Dresden

Reservierung:

Weißer Lotus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weißer Lotus:

Weißer Lotus
Poststraße 10
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weißer Lotus

Telefon: 0351 42437799
Webseite: http://www.weisser-lotus-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weißer Lotus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Weißer Lotus:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Weißer Lotus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weißer Lotus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weißer Lotus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weißer Lotus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kayser von Samstag, 12.08.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, das Buffet war gut nur das Sushi Angebot war etwas übersichtlich. Ansonsten war es sehr entspannt und selbst bei ordentlich Kundschaft ist genug Platz vorhanden.

Bewertung von Christian Dullin von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsbuffet für 7€, war sehr lecker und Bedingung war freundlich.

Bewertung von Rene Lichtenberger von Montag, 05.06.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, für guten Preis. Aber geringere Auswahl.

Bewertung von sylvia marinova von Montag, 22.05.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt voll lecker und man kann zwischen vielen verschiedenen Gerichten wählen. Die Bedienung ist sehr nett und man hat keine langen Wartezeiten. Das Restaurant ist auch sehr leicht mit der S-Bahn zu erreichen! Gerne wieder!

Bewertung von Birgitt Krebs von Sonntag, 30.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis- Leistungsverhältnis absolut ok ...tolles Ambiente

Bewertung von David Thiemann von Dienstag, 25.04.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Buffet! Es wurden immer nur kleine Portionen nachgefüllt und war damit stets frisch.

Bewertung von Rico Oelmann von Samstag, 31.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker und reichlich und sehr familiär.

Bewertung von Anja Schirk von Sonntag, 04.12.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aussen wird der Buffetpreis mit 8,90 Euro beworben. In der Speisekarte steht klein ein Preis von 9,90 Euro. Abgerechnet Haben sie auch 9,90 Euro. Auf Nachfrage wurde nur gelächelt, der Inhaber hätte es noch nicht geändert. Geschmacklich war das Essen ok, beim Buffet allerdings nur sehr wenig Auswahl und alles kalt.

Bewertung von Enrico Dargel von Freitag, 18.11.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige Fenster mit Spinnweben. Kleine Buffet Auswahl (All-you-can-eat) und im Obstbereich lagen ganze Äpfel. Der absolute Tiefpunkt war die Salatbar. Als Dressing gab es nur Lidl/Netto Mayonnaise in der Plastikflasche.

Bewertung von Daniel San von Donnerstag, 17.11.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jörg Führer von Sonntag, 19.06.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von giacmoquaroi173 von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Lokal , sehr leckeres und vielseitiges Buffet. . Die Peking-Suppe stach schon andere asiatische Restaurants aus. Wir werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Vince Breitenfield von Sonntag, 03.01.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 von 3 Bestellungen waren nicht richtig !! statt Schwein gab es Huhn Und wir fanden Glasscherben im Essen !! GEHT GAR NICHT!! Die bestellte krosse Ente schmeckte nach gummi. Die anderen Hauptgerichte waren viel zu trocken. absolout nicht zu empfehlen ! EINE FRECHHEIT!

Anfahrt zum Restaurant Weißer Lotus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden