Yogi Indisches Restaurant Dresden Tisch reservieren im Restaurant Yogi Indisches Restaurant Dresden in Dresden Fisch
4.4 317 5
Österreicher Str. 21 21 Dresden Sachsen 01279
+49 351 25300730

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Dresden

Yogi Indisches Restaurant Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yogi Indisches Restaurant Dresden:

Yogi Indisches Restaurant Dresden
Österreicher Str. 21 21
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yogi Indisches Restaurant Dresden

Telefon: +49 351 25300730
Webseite: https://yogirestaurant-dresden.de/?utm_source=GMBwebsite

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yogi Indisches Restaurant Dresden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yogi Indisches Restaurant Dresden:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Yogi Indisches Restaurant Dresden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Yogi Indisches Restaurant Dresden

Highlights im Yogi Indisches Restaurant Dresden

Angebote im Yogi Indisches Restaurant Dresden

Speiseoptionen im Yogi Indisches Restaurant Dresden

Ausstattung im Yogi Indisches Restaurant Dresden

Ambiente im Yogi Indisches Restaurant Dresden

Publikum im Yogi Indisches Restaurant Dresden

Planung im Yogi Indisches Restaurant Dresden

Zahlungen im Yogi Indisches Restaurant Dresden

Kinder im Yogi Indisches Restaurant Dresden

Bewertungen von Yogi Indisches Restaurant Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben 1,5 Stunden auf das Essen gewartet, wobei das Lieferando Team ständig Essen Ausgeliefert hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich lecker aber der Service ließ zu Wünschen übrig. Fast eine Stunde haben wir auf das Essen gewartet und dabei war das Restaurant nicht einmal voll besetzt. Von anderen Tischen war die Unzufriedenheit auch zu hören. Der Lieferservice scheint aber zu funktionieren, denn der verließ in der Zwischenzeit 4mal das Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider bekamen wir statt des bestellten Mutton Korma (97) die Nummer 63 (Murgh Korma) geliefert. Dies ist mir bei der Lieferung nicht aufgefallen, hätte aber eh nichts geändert, da wir Hunger hatten ;-) . Selbstverständlich hat das Hühnchen Korma auch geschmeckt, daher kein Punktabzug für das Essen. Wir haben den Lieferservice von Lieferando in Anspruch genommen, welcher sehr schnell und freundlich war (schneller als in der App angezeigt!)

Anfahrt zu Yogi Indisches Restaurant Dresden:



Weitere Fisch Restaurants in Dresden

Google Footer