Pizzeria Fantina Dresden Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Fantina Dresden in Dresden Pizza
4.7 592 5
Neubertstraße 31 Dresden Sachsen 01307
0351 45690669

Pizza in Dresden

Pizzeria Fantina Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Fantina Dresden:

Pizzeria Fantina Dresden
Neubertstraße 31
01307 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Fantina Dresden

Telefon: 0351 45690669
Webseite: http://www.pizzeria-fantina.de/index.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Fantina Dresden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Fantina Dresden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Fantina Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier melden sich zwei sehr zufriedene Kunden, welche die Dienstleistungen des Lokals zum ersten Mal in Anspruch nahmen, selbstverständlich mit großem Appetit. Dieser konnte innerhalb kürzester Zeit (10 min.) gestillt werden. Zudem wurden wir durch außerordentlich freundliches und sympathisches Personal schon an der Türschwelle bedient. Preise sind mehr als gerechtfertigt, das Essen ist ein absoluter Gaumenschmaus! Alles in allem eine hundertprozentige Empfehlung unsererseits.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza ???? in der Stadt! Super lecker ????, groß und preislich auch Top! Kleiner feiner Laden. Super nettes Team und der Chef trifft genau meinen Humor ???? Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Ich/wir kommen wieder ???????? Macht weiter so ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erneut ein sehr schönes Erlebnis, der Besuch in der Pizzeria. Der Empfang ist freundlich, man fühlt sich sehr willkommen. Die Bedienung erfolgt sofort. Das Angebot ist sehr groß, die Entscheidung nicht einfach. Bisher haben alle Pizzen super geschmeckt. Sie sind auch ordentlich groß und optisch ebenso gelungen. Wer es nicht schafft, kann sich den Rest einpacken lassen. Die Pizzeria ist sehr gefragt, also lieber reservieren oder Wartezeit einplanen.Draußen gibt es auch Plätze. Das ist bei derzeitigen hohen Temperaturen natürlich super. Auch bei Lieferung klappt alles.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bruno_und_Lilly sagen: ???????????? Heute waren wir Alle ????????????‍????‍????‍???? im Pizza-Paradies ???? Es gab sogar italienisches Bier für den Großen ???? Bruno sollte zwar die Pizza Lucifero essen ????... hat er sich aber nicht getraut ???????? Die Pizza war soooo riesig, dass sie gar nicht auf den Teller gepasst hat ???? Sie war superlecker! Ein schöner dünner Boden und leckerer Belag. Geschafft haben wir sie aber nicht. ???? Ein absolut schöner Abend in Una grande famiglia... tipicamente italiana ????????????????❤

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Wein, super Service, grosse Auswahl. Zwei Pizzen bestellt die riesig und richtig lecker waren. Der Pizzaboden in der Mitte der Pizza dürfe manchen zu weich sein. Aber das ist eben "Geschmacksache". Jeder Zeit wieder!

Anfahrt zu Pizzeria Fantina Dresden:



Weitere Pizza in Dresden