Irish Fiddler Tisch reservieren im Restaurant Irish Fiddler in Dresden Pizza
4.5 775 5
Alaunstraße 62 Dresden Sachsen 01099
0351 8951108

Pizza in Dresden

Irish Fiddler in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Irish Fiddler:

Irish Fiddler
Alaunstraße 62
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Irish Fiddler

Telefon: 0351 8951108
Webseite: https://fiddler-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Irish Fiddler:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Irish Fiddler:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Irish Fiddler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Whisky Auswahl. Es gab Live Musik. Wir waren sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Bar mit super Drinks und Musik, kann ich nur empfehlen! Umfangreiche Gin und Whiskeykarte. Auch wenn keine klassische Cocktailbar, haben Mojito und Pina Colada sehr gut geschmeckt. Danke nochmal an Manan und Alex für die super freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme gerne her. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten auf 2 Etagen. Das Personal ist äußerst freundlich und auch wenn die Bar voll ist, habe ich nie lange auf meine Getränke gewartet. Der Cocktail war super gemixt. Auch das Essen ist sehr lecker und eine große Portion. Alles in allem eine authentische Location mit tollen Leuten und vielfältiger Getränke- und Speisenauswahl.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Knapp eine Stunde auf paar Getränke gewartet. Es war zwar viel los (zum Spiel Kroatien-Argentinien), aber der Kellner oder besser gesagt, die Servicekraft, war mehr als überfordert.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Irish Pub. Es waren zwar nicht alle Sachen auf der Karte da, aber aufgrund der aktuellen Lage, können sie nichts dafür. Alles war lecker. Bedienung war freundlich. Gerne wieder ????????

Anfahrt zu Irish Fiddler:



Weitere Pizza in Dresden