Restaurant Brunetti in Dresden - Striesen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Brunetti in Dresden - Striesen in Dresden Pizza
4.5 549 5
Lauensteiner Straße 11 Dresden Sachsen 01277
0351 4850818

Pizza in Dresden

Restaurant Brunetti in Dresden - Striesen in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Brunetti in Dresden - Striesen:

Restaurant Brunetti in Dresden - Striesen
Lauensteiner Straße 11
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Brunetti in Dresden - Striesen

Telefon: 0351 4850818
Webseite: https://www.brunetti-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Brunetti in Dresden - Striesen:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Brunetti in Dresden - Striesen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Brunetti in Dresden - Striesen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Essens war gut, nur der Rest war ausbaufähig ????. Wir sind 20 Uhr gekommen, obwohl noch Tische frei wären würde uns der Tisch direkt am Eingang gegeben. Laut Kellner würden die anderen nicht gehen. Und so ging der Service leider lieblos weiter. Da ich selber aus der Gastro komme, weiß ich um was es geht. Und so endete der Besuch leider ohne Trinkgeld da der Kellner uns das Gefühl vermittelt hat nicht erwünscht zu sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Speisen, guter Service und nette Bedienung. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr angenehm und das Essen war einfach fantastisch. Ich habe lange nicht so gut gegessen und fand Preis/Leistung dafür absolut fair. Der Service war ebenfalls absolute Spitze, ich bin total begeistert und kann das Brunetti wärmstens weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

6 Sterne. Was für ein Lokal. Grandioses Essen. Lecker. Reichlich. Frisch. Einfach fantastisch. Der Service: Aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und für ein Spaß jederzeit zu haben. Das Ambiente: Toll, Modern und Zeitlos. Rutsche für Kinder vorhanden. Wir sind verliebt in dieses Restaurant. Wenn es jetzt hier noch Duckstein oder Landskron Bier gegeben hätte, wären es 7 Sterne. DANKE. Weiter so. Bis bald.

Anfahrt zu Restaurant Brunetti in Dresden - Striesen:



Weitere Pizza in Dresden