Der Zeitgeist - Dresdens größte Kräuterkneipe Tisch reservieren im Restaurant Der Zeitgeist - Dresdens größte Kräuterkneipe in Dresden Pizza
4.6 68 5
Großenhainer Straße 93a Dresden Sachsen 01127
0351 8400510

Pizza in Dresden

Der Zeitgeist - Dresdens größte Kräuterkneipe in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Zeitgeist - Dresdens größte Kräuterkneipe:

Der Zeitgeist - Dresdens größte Kräuterkneipe
Großenhainer Straße 93a
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Zeitgeist - Dresdens größte Kräuterkneipe

Telefon: 0351 8400510
Webseite: http://www.derzeitgeist.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Der Zeitgeist - Dresdens größte Kräuterkneipe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Zeitgeist - Dresdens größte Kräuterkneipe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Der Zeitgeist - Dresdens größte Kräuterkneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten hier eine private Feierlichkeit, nette einfache Lokation.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Donnerstags gibt es einen leckeren Mittagstisch mit wechselnder Karte Sehr lecker :3

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Landesruderverband Sachsen hat seine Jahresehrung im Saal durchgeführt. Knapp 100 Sportler waren von der Location begeistert. Sowohl der Veranstaltungsservice als auch der Gästeservice waren erstklassig. Das Bufet war vielfältig, schmackhaft und überaus reichlich. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Haus mit dem etwas eigenen Stil absolut empfehlen. Und das ist ein Rudererwort …????????

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun schon zum 2.Mal, nach meinem 50. Geburtstag, nun der 60. meiner Frau, waren wir im Zeitgeist zu Gast. Wie schon beim ersten Mal haben wir uns bei Oliver Reetz und seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sehr wohl gefühlt. Dies gilt auch für unsere Gäste. Das ausgewählte Buffet war wie gewohnt sehr lecker, reichhaltig, frisch und ausgesprochen gut für das Auge angerichtet. Da nicht viel übrig geblieben ist, muß es zwangsläufig allen gut gemundet haben. Wir können das Team vom "Zeitgeist" nur weiterempfehlen, zumal man auch den Saal verlassen kann, und im Gastgarten oder der neuen Terrasse Luft zu schöpfen, was am 25.06.22 aufgrund der Temperaturen unbedingt von Nöten war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Bedienung nett und kompetent. Preis- Leistung ist top. Dieses Lokal ist ein echter Geheimtipp

Anfahrt zu Der Zeitgeist - Dresdens größte Kräuterkneipe:



Weitere Pizza in Dresden