Maximus Tisch reservieren - Restaurant Maximus in Dresden
4.2 10
Maxstraße 5 Dresden Sachsen 01067
0351 8104100

Tisch reservieren - Restaurant Maximus in Dresden

Adresse:

Maximus
Maxstraße 5
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8104100
Webseite: http://maximus-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–15:30 Uhr
Dienstag: 07:30–15:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–15:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–15:30 Uhr
Freitag: 07:30–15:30 Uhr
Samstag: 07:30–12:00 Uhr
Sonntag: 07:30–15:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Maximus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maximus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Meyer von Sonntag, 30.10.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht. War heute zum Brunch. Junges Personal ohne Servicekompetenz. Lediglich ein Kellner war freundlich. Das Personal lässt sich kaum blicken. Koch ist nicht in der Lage, einen Eierkuchen für ein Kind zu backen. Hätte ich natürlich extra bezahlt. Personal passt nicht auf, man muss sie darum bitten, abzuräumen, die Kerze auf dem Tisch anzuzünden, Milch für den Kaffee auf den Tisch zu stellen. Absolut keine Herzlichkeit. Das Brunchangebot sehr übersichtlich. War früher oft dort, das war immer super. Aber jetzt? Nicht mehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Cremer von Donnerstag, 28.07.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drei Tage dort zum Frühstück gewesen und einmal zum Mittagessen. Preis/Leistungsverhältnis ist dort gut, sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre mit vornehmlich klassischer Musik.

Bewertung von S H von Sonntag, 17.07.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit frühstücken. Die Räumlichkeiten sind drinnen wie draußen sehr schön, die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal war sehr freundlich. Es gibt Kaffee, Kakao, Säfte inklusive. Die Auswahl an Aufschnitt, Frischkäse, Cremes, Dips, Paprika, Tomaten ist völlig ausreichend. Diese wird ergänzt um selbstgemachte Marmelade, dazu gekochte Eier und Rührei, frisches und getrocknetes Obst, Müsli und Cornflakes. Also für ein ausgiebiges Frühstück ist alles vorhanden. Einzige Einschränkung ist die Zeit bis halb elf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt trotzdem sehr gut.

Bewertung von Tom Zimmermann von Montag, 13.06.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier zum frühstücken, Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, Buffet war umfangreich und sehr lecker, außer das Rührei war kalt

Bewertung von Thomas Mögel von Sonntag, 15.05.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Mitarbeiter, erstklassige Bedienung und für jeden die passende Größe vorhanden!

Bewertung von I. A. von Samstag, 09.04.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einrichtung stilvoll. Mitarbeiter sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstücksbuffet sehr schlecht.10,90€ pro Person - Lediglich Wurst vom Schwein. Kein Lachs kein Geflügel. Nur scheibenkäse, kein Camembert .nicht liebevoll angerichtet. Rühreier extrem mit vermutlich Milch gestreckt - einfach ein Klumpen. Obst ungeschält dahin gestellt. Lactosefreie Milch gab es nicht. Auswahl sehr schwach. Habe schon günstiger mit mehr Vielfalt gefrühstückt .

Bewertung von Daniel Schiller von Dienstag, 18.08.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl, nettes Personal,aber hässlicher Inneneinrichtung.

Bewertung von Valerij Dobler von Samstag, 03.01.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Flammenkuchen den ich je gegessen hab.

Bewertung von Drako Kyberno von Samstag, 07.09.2013 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schoenes Buffet mit toller Auswahl. Gerne das naechstes mal wieder.

Bewertung von Mirko Mentner von Montag, 30.04.2012 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiter so!

Adresse vom Restaurant Maximus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden