La Torre da Salvatore Tisch reservieren - Restaurant La Torre da Salvatore in Dresden
4.2 15
Bergmannstraße 27 Dresden Sachsen 01309
0351 31431190

Tisch reservieren - Restaurant La Torre da Salvatore in Dresden

Adresse:

La Torre da Salvatore
Bergmannstraße 27
01309 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 31431190
Webseite: http://www.latorre-dresden.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Torre da Salvatore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Torre da Salvatore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rico Hebold von Sonntag, 20.11.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker wie immer. Sehr schickes Ambiente. Die Angestellten sind immer sehr nett und freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Danny Beeger von Freitag, 21.10.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener in Punkto Essen und Ambiente. Tolles Preis-Leistungsniveau

Bewertung von Marcel Mager von Mittwoch, 05.10.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

22 Uhr kamen wir an, Begrüßung war dementsprechend, Vitello gut, Hauptgang ok

Bewertung von Jan Berger von Samstag, 17.09.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen, familiäre Atmosphäre und kinderfreundlich. Endlich mal wieder freundliches und kommunikatives Personal. Etwas höherpreisig aber angemessen. Gerne wieder!

Bewertung von Thimeo Nasser von Samstag, 27.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach gibt es im La Torre den besten Fisch der Stadt! Auch Pasta, Fleisch, Pizza alles mit frischen Zutaten zubereitet absolut empfehlenswert. Meiner Meinung nach mit einer der besten Italiener der Stadt.

Bewertung von Thomas Schneider von Dienstag, 23.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der Stadt :-D... Mehr als Empfehlenswert...kleiner Tipp: nicht immer auf die Empfehlungen der Kellner eingehen, dass kann manchmal ziemlich teuer werden

Bewertung von Alexander Schumann von Samstag, 23.07.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundlich und familiär. Top!

Bewertung von rene adam von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in der Stadt!

Bewertung von Martin H. von Freitag, 04.03.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemischte Gefühle: Zum einen ist das Essen echt wahnsinnig gut und die Bedienung im Grunde auch stets freundlich und bemüht. Zum anderen sind allerdings die Portionen mancher Gerichte einfach viel zu klein - gerade wenn ich da an Lasagne oder Pasta denke. Manche Speisen haben dagegen wirklich super Größen - gerade die Pizzen sind in der Hinsicht auch zu empfehlen. Bei unserem zweiten Besuch mussten wir trotz Reservierung gut 30 Min. auf unseren Tisch warten und wir waren da nicht die einzigen - es gab aber zumindest einen kleinen Drink aufs Haus, um die Wartezeit zu verkürzen. Später wurden wir dann recht ins hintere Eck der Gaststätte versetzt - soweit nicht schlimm, aber nach dem Essen dauerte es gefühlt ewig, bis mal ein Kellner bei uns vorbeikam... Das Dessert haben wir uns deshalb gespart. :( Insofern noch Potential zur Verbesserung.

Bewertung von Thimeo Nasser von Samstag, 30.01.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach gibt es im La Torre den besten Fisch der Stad! Auch Pasta, Fleisch, Pizza alles mit frischen Zutaten zubereitet absolut empfehlenswert. Meiner Meinung nach mit einer der besten Italiener der Stadt.

Bewertung von Lkuise L von Mittwoch, 13.01.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte Lasagne bestellt, war auch super lecker aber viel zuwenig, hatte ungefähr eine größe von einer Hand und dafür 9,50€ finde ich nicht akzeptabel.

Bewertung von Sven Jackwerth von Mittwoch, 18.11.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Flair in Striesen. Essen zu empfehlen. Pizza lecker und kann bei Bedarf auch abgeholt und mit nach Hause genommen werden. Besser als ein Pizzadienst.

Bewertung von Marlene Hoffmann von Mittwoch, 28.10.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker, Preisleistungsverhältnis sehr gut, super kinderfreundlich.

Bewertung von Yvonne Wolf von Sonntag, 02.08.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal, einfach absolut empfehlenswert !

Bewertung von Ronny Siegel von Montag, 09.09.2013 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war an diesem Abend gerammelt voll und ohne Vorbestellung hatte wir Glück noch 2 Plätze zu bekommen. Die Bedienung war sehr nett, befanden sich aber im Dauerstress. Dies bekam ich zu spüren, als mein Hauptgang rund 15 Minuten später serviert wurde, nachdem mein Freund bereits sein Essen auf dem Tisch stehen hatte. Man entschuldigte sich anschließend noch bei uns dafür. Aber in einem guten Restaurant sollte dies eigentlich nicht passieren. Ansonsten war das Essen sehr gut und auch der Wein schmeckte lecker.

Adresse vom Restaurant La Torre da Salvatore


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden