Watzke Brauereiausschank Tisch reservieren - Restaurant Watzke Brauereiausschank in Dresden
4.1 44
Dr.-Külz-Ring 9 Dresden Sachsen 01067
0351 20524381

Tisch reservieren - Restaurant Watzke Brauereiausschank in Dresden

Adresse:

Watzke Brauereiausschank
Dr.-Külz-Ring 9
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 20524381
Webseite: http://www.watzke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Watzke Brauereiausschank hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Watzke Brauereiausschank

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elmar Wind von Dienstag, 28.02.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitag Abend bei vollem Lokal den letzten freien Tisch ergattert - es hat sich gelohnt. Lecker Essen (sowohl warm als auch kalt) und ausgezeichnetes Watzke-Bier, vor allem das Monats-Bier - so soll ein Wochenausklang sein.

Bewertung von Sebastian M von Freitag, 24.02.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und schöne Location, aber Personal könnte freundlicher und kundenorientierter sein.

Bewertung von Adrian Körtje von Sonntag, 19.02.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen und größtenteils netter Service. Leider finde ich die Atmosphäre nicht ganz so schön wie im Watzke am goldenen Reiter und der Wurstküche nebenan.

Bewertung von Doreen Nguyen von Samstag, 18.02.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaffee Kuchen und Tee für gut empfunden, Allerdings mussten wir ewig auf eine Bedienung warten, trotz dass das Restaurant nicht mal komplett voll war. Ansonsten nettes Personal. Und schöner Platz für eine kurze Shoppingpause

Bewertung von jens kosmalla von Freitag, 10.02.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Bier aus eigener Brauerei und herzhafte Speisen. Eine idealer Ort um mit Freunden oder Kollegen den Abend ausklingen zu lassen

Bewertung von Robin Hunger von Freitag, 20.01.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder ins Watzke. Der Auftritt von Höcke und anderen rechten Idioten (trotz vorheriger Warnung und Wissen über die Veranstaltung) zeigt, welche Gesinnung hier vorliegt.

Bewertung von Fröllein Elster von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entsetzt. Ich kann es immernoch nicht fassen, dass das Ballhaus Watzke der AfD und Pegida und Rechtspopulisten eine Bühne bietet. Wer nicht selber mit solchem Gedankengut sympathisiert, käme wohl nie auf die Idee Rassisten auch nur einen Fußbreit in sein Haus zu lassen. Gott sei Dank war auch das Watzke Logo bundesweit im TV zu sehen und es wird hoffentlich für enormen Shitstorm sorgen. Ich war immer gern im Watzke, eurer Bier ist grandios. Aber unter den Umständen seid ihr für mich gestorben und seht ihr mich nicht wieder.Ihr seid das Letzte!

Bewertung von Esther Starling von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Update der früheren Rezension: Das Watzke war für uns mal eine schöne Location, die wir bei jedem Dresdenbesuch (und das waren nicht wenige) mit unseren Dresdner Freunden aufsuchten. Nach dem Auftritt von Bernd Höcke im Ball- und Brauhaus werdet ihr uns nie wieder sehen. FUCKNZS! Gerne würde ich alle Sternchen zurück nehmen, aber dann darf ich keine Bewertung abgeben. Gutes Bier gibt's auch woanders in Dresden und das Essen habe ich sowieso nie vertragen, es ist halt nur Systemgastronomie mit einer Menge Geschmacksverstärkern.

Bewertung von νΩlкєя ѕтєιηмєтz von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5 Sterne für das Bier - es ist hervorragend und ein Stern für die Systemgastronomie und die Tatsache, dass es Watzke nötig hat die AfD und Pegidioten zu befeuern!

Bewertung von Cyrill Kunze von Dienstag, 17.01.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit vielen Jahren gerne hier gewesen, auch mit Freunden und Bekannten die zu Besuch waren. Aber wer ausgerechnet Höcke von der AfD eine Plattform bietet, den kann ich nicht unterstützen. Mich und viele aus meinem Umfeld habt ihr als Gast verloren!

Bewertung von Paul Lätsch von Dienstag, 10.01.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und leckere Verköstigung

Bewertung von Monika Kroll von Montag, 19.12.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, optisch super angerichtet und das zu einem top Preis. Das Personal war auch sehr freundlich

Bewertung von Andreas Böttger von Sonntag, 27.11.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestresstes Personal aber Top Bier. Darauf kommt es ja an. TOP.

Bewertung von Michael D von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal, nettes Personal, leckere Bierspezialitäten (Rauchbier!) aber Standardkarte (Haxe, Sauerbraten), freitags laut und eng.

Bewertung von Sandra Iltzsche von Dienstag, 08.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen und wechselnde Speisekarte nach Saison. Und das Bier für zu Hause im Krug ist auch eine tolle Sache. Gehe mehrere Male im Jahr hin.

Bewertung von Sven Sand von Dienstag, 18.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut am Di. Mass 5,50€

Bewertung von Jana Egal von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit hervorragender Qualität. Toller Service. Preis vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Christina Hülsmann von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben echt gut gegessen! Nur im Bezug auf Kinder ist man hier etwas unflexibel! Es gibt 3 nicht wirklich leckere Gerichte auf der Kinderkarte und einen flammkuchen kleiner zu machen ging nicht. Schade! Ansonsten ist es für Erwachsene zu empfehlen!

Bewertung von Frank Erler von Samstag, 01.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Biere

Bewertung von Erika Eberlein von Dienstag, 27.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen u Bier ist supper.Wir kommen jeder zeit gern wieder.Bedienung ist freundlich schnell.

Bewertung von Roberto B von Montag, 19.09.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung manchmal konfus und unmotiviert. Ich komme dennoch gern hier her, da das Altpieschener ein richtig leckeres Bier ist!

Bewertung von Thomas V. Schäfer von Dienstag, 30.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gelegen, zu Fuß und mit der Straßenbahn erreichbar. Deftige Speisen und selbstgebrautes Bier. Preise okay, Bedienungen freundlich.

Bewertung von Andreas Nagele von Donnerstag, 18.08.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War sehr gut. Netter biergarten. Service supernett

Bewertung von Zappa Don von Montag, 15.08.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wurde das Watzke Pils empfohlen. Dafür kam ich hier her und wurde nicht enttäuscht.

Bewertung von Juliane Ernst von Montag, 08.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service. Essen sehr lecker. Kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Tino Kaus von Montag, 08.08.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***Klare Empfehlung*** Wer als Einheimischer oder Tourist echtes Sächsisches Essen genießen möchte, sollte sich hier einfinden. Der Service ist ausgesprochen freundlich, das Essen erstklassig lecker und dazu auch noch nicht teuer. Zum leckeren Essen gibt's das hausgemachte "Watzke-Bier", auch zu empfehlen. Preis-Leistung ist gut. Wir kommen beim nächsten Dresden Besuch auf jeden Fall wieder hier her!

Bewertung von Joerg Nitzsche von Montag, 08.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr voll, daher keine Garantie auf einen Platz bei Spontan Besuch. Essen dafür immer Top. Bedienungen wechselhaft, gibt gute und gestresste.

Bewertung von Roland Marcol von Dienstag, 19.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Bier, das Pils ist Natur trüb mit einem herben frischen Geschmack einfach lecker. Auch bei den Speisen wird man nicht enttäuscht.

Bewertung von maxi seidinger von Freitag, 17.06.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes P-L Verhältnis. Ordentliche Küche, sehr nettes Personal und große Portionen zum fairen Preis

Bewertung von Thomas Reisinger von Dienstag, 24.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier ist nicht so mein Geschmack- deswegen einen Stern Abzug. Bedienung sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Essen sehr sehr lecker, hatte den "Ring Spieß" ! Bin am Donnerstag wieder hier und es wird bestimmt wieder der Spieß. War wieder hier, hatte mich sehr auf meinen "Ring Spieß" gefreut. Leider sind die Bedingungen nicht in der Lage eine Bestellung aufzunehmen. Jede Bedienung die ein Getränk oder Essen zum Gast bringt läuft an mir vorbei und KEINE hat mich zur Kenntnis genommen. 20 Minuten später kamen 6 Gäste für einen Tisch welche auch vor mir bedient wurden. Bin wirklich verärgert und geh jetzt eine Pizza essen. Habe auch meine Wertung vor 4 auf 1 Stern reduziert.

Bewertung von Ralf Kaiser von Sonntag, 08.05.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zum Brunchen

Bewertung von Sven Jackwerth von Montag, 25.04.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Würste und das Bier vom Brauhaus Watzke. Empfehlung!

Bewertung von Isabel H. von Sonntag, 17.04.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit essen. Beide Essen war völlig versalzen. Als wir darauf hingewiesen hatten, wurde nur behauptet das es den meisten Leuten so schmeckt. Keine Empfehlung unsererseits...

Bewertung von YueHsi Cheung von Freitag, 25.03.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Managerin ist Rassismus. Sie diskriminiert Asiaten. Ich und meine 3 Freunden hatten heute eine sehr schlechte Erfahrung hier. Wir hatten keine Reservierung und warteten immer auf einem Platz. Das war natürlich kein Problem. Nach fast eine Stunde kommten ein ältes Ehepaar, das auch keine Reservierung hatte. Aber die Managerin Frau Greiner hat sie erst bedient und ein 4-Platz-Tisch gegeben. Sofern das Ehepaar nicht so nett war und uns das Platz angebietet hat, mussten wir noch warten! Wir fühlen uns ungerecht behandelt und diskriminiert wurden. Nach dem Abendessen haben wir auch unsere Unzufreiden über Unrecht ausgedruckt, aber Frau Greiner war sehr ungeduldig. Sie bracht unhöfflich unser Gespräch ab und hat sich sofort mit ihrer Kollegin beklagt. Ich werde nie dort gehen! SCHLECHTE SERVICE!

Bewertung von Sandro Heinrich von Sonntag, 28.02.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mir 9 Personen an einem Samstagabend essen und sind doch etwas enttäuscht worden. Für mein Verständnis ist es doch sehr ärgerlich, wenn Hauptspeisen wie Hühnchengerichte sowie der Lachs am frühen Samstagabend ausverkauft sind. Unsere Kinder wünschten sich den sächsischen Buttermilchplinsen als Nachtisch und wieder bekamen wir die gleiche Aussage...ausverkauft. Die große Backofenkartoffel meiner Frau war nicht durchgebacken. Es ist meiner Meinung auch nicht der Gemütlichkeit förderlich, wenn jeder Gang von einem anderen Kellner serviert wird. Das führt zu Verwechslungen und Unruhe am Tisch. Hier steht Preis / Leistung in einen unausgewogenen Verhältnis.

Bewertung von Hans Martini von Samstag, 30.01.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal wieder im Watzke am Ring, sonst immer Wurstküche. Eine Pause beim Einkaufsbummel war geplant. Nette schnelle Bedienung, lecker Obazter, warme Brezeln und das beste Bier von Dresden. Sehr schön.

Bewertung von Natalie Börner von Sonntag, 20.12.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und reichlich. Allerdings viel zu kleine Tische und ziemlich eng.

Bewertung von Maxi Ha von Freitag, 13.11.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer auf der Suche nach einem frisch gezapften Bier ist, ist hier genau richtig. Eine nette Atmosphäre und gute Hausmannskost mit fairen Preisen.

Bewertung von Michaela Bono von Sonntag, 08.11.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das beste Bier der Welt. Die Servicekräfte (die Daniels) sind sehr sympathisch und freundlich :-) Wir kommen nächste Woche gleich wieder!

Bewertung von Doreen Tillner von Mittwoch, 21.10.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also hier muss ich wirklich einmal 5 Sterne vergeben. Das Konzept der Wurstküche ist einmalig. Super leckere Speisen, welche man ganz individuell zusammen stellen kann. Super Qualität, 1A Geschmack und frisch auf dem Tisch - das zeichnet die Wurstküche aus. Dazu ein tolles, ganz individuelles und mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Restaurant. Das Watzkebier passt hervorragend zu den Speisen. Das gesamte Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Innenstadt von Dresden spitze.

Bewertung von Mr Pragmat von Sonntag, 30.08.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir saßen draußen, hatten einen schönen Tisch und konnten den Abend fast genießen. Das Essen war prima (geräuchertes Haxnfleisch), das Monatsbier (dunkles Weißbier) sehr süffig. Die Bedienung war freundlich und auf Zack. Einziges Manko war, dass die Gäste um uns herum rauchten. Das hat den Essensgenuß ein wenig getrübt. Das nächste Mal werden wir wohl innen sitzen.

Bewertung von Ste Poe von Montag, 25.05.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war lecker. Der Ring-spies ist sehr zu empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett und freundlich. War ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne mal wieder.

Bewertung von Christian Schwarze von Freitag, 24.04.2015 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schweres Essen, stark gewürzt. Preis etwas gehoben. Ambiente OK. Alles in allem ein nettes Lokal um eine Wurst zu essen.

Bewertung von S. Strauß von Donnerstag, 05.12.2013 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente, mäßiger Service Ich wollte mit meiner Frau eine Kleinigkeit essen und gemütlich sitzen. Wir hatten dabei jedoch die Rechnung ohne die resolute Servicekraft gemacht. Da wir nur zwei Personen waren wurden uns dringend Plätze im Gang (2er-Tisch) zugewiesen - obwohl wir in dem nur zu max. zu 1/3 besetzten Restaurant ausdrücklich nach einem anderen, ruhigeren (jedoch größeren) Tisch verlangten. Reserviert waren die anderen Tische nicht, jedoch hätte ja eine Gruppe mit mehreren Personen kommen können - so die Argumentation. Naja, diskutieren kann man, muss man aber nicht. Wir hatten einen netten Abend im Borowski. Dafür Danke!

Adresse vom Restaurant Watzke Brauereiausschank


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden