Isola Bella Tisch reservieren im Restaurant Isola Bella in Dresden Italienisch
4.2 399 5
Königsbrücker Landstraße 81 Dresden Sachsen 01109
0351 8834709

Italienische Restaurants in Dresden

Isola Bella in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Isola Bella:

Isola Bella
Königsbrücker Landstraße 81
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Isola Bella

Telefon: 0351 8834709

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Isola Bella:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Isola Bella:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Isola Bella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut gepflegt und perfekt. Fünf Sterne und noch mehr für das Essen, der Kellner könnte jedoch etwas mehr Höflichkeit zeigen.!! Es ist immer wieder sehr gut. Ausgezeichnet essen und Service hat sehr viel verbessert. Es ist immer schön dort zu essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wie immer sehr zufrieden, Service freundlich und aufmerksam (saßen noch nicht richtig am Tisch, hatte unser Hund schon eine Schüssel Wasser). Das Essen sehr lecker ???? Preis o.k. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein sehr gutes Restaurant....wir haben bis jetzt öfter die Pasta und Vorspeisen probiert....sehr lecker und gute Portionen....die panna cotta zum Abschluss ist genial.....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund eines Flugaufenthalts in Dresden sind wir zufällig hier bei Isola Bella gelandet. Der Service war sehr freundlich, es wurden Oliven mit den Getränken serviert und die Pizzen waren alle sehr gut. Besonders nennenswert ist auch, das alles sehr gepflegt und vor allem sauber ist. Bei uns sagt man "An der Toilette erkennt man die Küche" und die waren sehr sauber. Falls es der Zufall will und ich in Dresden lande, werde ich Isola Bella auf jeden Fall nochmal aufsuchen :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.12.2021 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach super. Wir musste ja reservieren und dachten schon in 2h ein schönes Abendessen wird sportlich. Aber nicht so hier beim leckeren Italiener. Danke für den schönen Abend, dafür 5 Sterne. Alle sind mit gut gefüllten Mägen in die Nacht gestartet, die Kinderpizza war deutlich zu gross, der 9jährige hat nur 50% geschaft. Fisch war lecker frisch, Pilze super aromatisch,... weitere so. Wir freuen uns wieder auf den Biergarten im Sommer.

Anfahrt zu Isola Bella:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden