Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Dresden
4.3 15
Gostritzer Straße 2A Dresden Sachsen 01217
0351 33455806

Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Dresden

Adresse:

Bella Italia
Gostritzer Straße 2A
01217 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 33455806
Webseite: http://bellaitalia-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Bella Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tho Mas von Sonntag, 13.11.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und aufmerksames Personal. Die Karte ist für meinen Geschmack viel zu groß und es fehlt das gewisse etwas. Die Pizzen sind aber sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marcus Dietrich von Sonntag, 06.11.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung, leckere Pizza, schönes Ambiente. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder vorbei.

Bewertung von Leander Nico Palitzsch-Grawert von Montag, 10.10.2016 um 05:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super Service - was will man mehr?

Bewertung von Madeleine R. von Mittwoch, 05.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr hervorzuheben ist, die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das essen schmeckt sehr gut! Und satt waren wir auch, ist reichlich. Fanden es nur für unseren Geschmack, nicht so gemütlich.

Bewertung von Thimeo Nasser von Samstag, 27.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt bessere Italienische Restaurants in Dresden! Die Pizza ist ok, die Bedienung sehr freundlich. Mehr Tomatensauce auf der Pizza wäre nicht schlecht, dann ist der Belag auch nicht so trocken. Frischen Fisch oder Meeresfrüchte sucht man vergebens (entweder Filet oder Gefrorenes). Der Salat könnte von der Qualität einfach frischer sein. Die Nudelgerichte sind gut abgesehen von denen mit Meeresfrüchte aber insgesamt geschmacklich eher Durchschnitt, keine frischen Kräuter oder frischer Knoblauch. Ich denke man kauft hier sehr günstige Lebensmittel vom Mineralwasser über die Spaghetti bis hin zum Fisch um den Preis niedrig zu halten und immer noch gut Gewinn zu erzielen. Die Terasse ist nett läge sie nicht direkt an einer Hauptstraße. Pizza wenn man in der Nähe wohnt ist ok. Wer aber richtig Italienisch essen möchte sollte sich ein anderes Lokal suchen.

Bewertung von Sebastian Fuchs von Sonntag, 24.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellung falsch aufgenommen, Schales Fass-Radler statt versprochenem naturtrübem und die extra Zutaten bei der Pizza vergessen. Der beißende Geruch nach Toilettenstein macht drin sitzen unmöglich und den Toilettenbesuch zur Qual. Herrische Art unseres Kellners. Pizza schmak aber.

Bewertung von Sebastian Zellmer von Mittwoch, 01.06.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir haben mehrere male vor Ort gegessen und haben mehrere male bestellt sowie selber abgeholt. Bei keiner Speise wurden wir bis jetzt enttäuscht. Geschmacklich war alles sehr gut (was bekanntlich subjektive Wahrnehmung ist), die Menge ist groß genug für den Preis und die Optik stimmte auch immer. Das Personal war stets freundlich und hat ein großes Interesse am Wohlbefinden der Kundschaft (gute Umsetzung des Servicegedankens). Die Örtlichkeit ist gut, hat aber nicht das beste italienische Flair. Wer einen guten Italiener zum akzeptablen Preis sucht ist hier richtig.

Bewertung von Andreas Merkwirth von Sonntag, 22.05.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente,toller und sehr netter Service und sehr sehr leckeres Essen, rund um Top und Hunde freundlich

Bewertung von Julia Spanl von Sonntag, 01.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind öfter hier gewesen ! Essen ist geschmacklich auch wirklich gut ! Nur waren heute die Teller irgendwie nur halb voll! Sehr enttäuschend wenn man essen geht und nicht satt wird! Das Servicepersonal hat versucht das Loch in der Magengrube mit einem Schnaps zu füllen! Wir werden uns echt stark überlegen ob wir noch mal hierher kommen!

Bewertung von Karl Heinrich von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für größere Gruppen nicht geeignet. Der Ausschank ist einfach furchtbar überfordert. Wir mussten knapp über eine Stunde auf unser erstes Getränk warten. Die Bedienungen waren sehr freundlich, aber dennoch: Nie wieder Bella Italia. P.S.: Es war ein Mittwoch, ich möchte nicht wissen wie es an einem Wochenende ist.

Bewertung von Frank Hickmann von Sonntag, 15.11.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern, 14.11.15 erstmals in diesem Restaurant. Der Service, die Bedienung, das Ambiente alles Super. Es wird auch auf individuelle Wünsche der Gäste eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Marsel K. von Dienstag, 13.10.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Restaurant, Wir Waren in diesem Restaurant zu Abendessen. Wir hatten einen gemischen Vorspeisen-Teller, Fisch (Wolfsbarsch) und Pizza. Das Essen war superlecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, obwohl das Restaurant bis zum letzten Platz besucht war. Auch die Atmosphäre des Restaurants ist sehr schön und wir haben uns im "Bella Italia" sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Leonie linke von Sonntag, 30.08.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist unser Stamm italiener und ist mega sogar an geburtstage denkt das personal mit riesen eis und wunderkerze

Bewertung von Alfred Wittern von Mittwoch, 19.08.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern, an einem Dienstag dort und der Laden war voll. Es hat eine Stunde gedauert, bis die Vorspeise Bruschetta kam. Das Brot war schwarz auf einer Seite und kaum zu beißen. Die Hauptgerichte kamen nach 1,5 Stunden. Meine Lasagne war sehr übersichtlich, aber geschmacklich gut, die Canneloni waren nur lauwarm und schwach gewürzt. Die Bedienung war freundlich, konnte aber auf die Frage hin ^hats geschmeckt?^ keine Kritik verstehen (sprachlich)... Ein Koch in der Küche reicht nicht, wenn der Laden voll ist. Ich suche mir einen anderen Italiener!

Bewertung von Onkel Toto von Sonntag, 21.09.2014 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch am 21.09.2014-abends Erster Eindruck: gut besucht trotz Vorbestellung war kein Tisch reserviert, wir hatten Glück, dass man noch was fand... Ambiente: nette Aufmachung, Deko o.k. Tisch: Tischdecke voller Flecken, wie wir gesehen haben, wurden diese, sobald die Gäste weg waren, nur gedreht, keiner der Mitarbeiter schaut sich den Zustand der Tischdecken an. Also für Sauberkeit keinen Punkt. Vorspeise: Das Rindercarpaccio war wie aus dem Fertiggerichteladen, obwohl ich nachfragte, ob dies frisch zubereitet wurde, dies wurde bejaht. Bei einem Preis von 9,99 EUR kann man dies für diese kleine Vorspeise m. E. erwarten. Das Carpaccio wurde fast warm serviert, ebenso wie das von mir bestellte nichtalkoholische Getränk. Die Krönung war die Wartezeit auf den Hauptgang. Fast 1,5 Stunden. Wir waren drauf und dran zu gehen, da bemerkte es ein Kellner. Sollte in einer Minute kommen, aber es wurden auch 15 min. Geschmacklich war die Pizza nicht der Bringer, Teig fade, den doppelt Käse musste man suchen, das Gemüse durchweg aus der Konserve. Ich habe schon sehr viel bessere gegessen. Vielleicht sollte der Koch mal wieder nach Italien fahren. Alles in allemkann man sich einen Besuch hier sparen.

Adresse vom Restaurant Bella Italia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden