Zichi's Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Zichi's Pizzeria in Dresden
4.4 10
Klotzscher Hauptstraße 27 Dresden Sachsen 01109
0351 8906043

Tisch reservieren - Restaurant Zichi's Pizzeria in Dresden

Adresse:

Zichi's Pizzeria
Klotzscher Hauptstraße 27
01109 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8906043
Webseite: http://www.klotzscher-sommerwirtschaft.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zichi's Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zichi's Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luna Andrea von Samstag, 01.07.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 30.6.hatten Tisch bestellt sollten uns irgendwo hinsetzen nachdem Getränke und essen da War, sollten wir uns umsetzen würden am falschen Tisch sitzen. Bedienung unfreundlich und unkompetent hatten das Pech das eine große Gesellschaft da War und somit die Bedienung überfordert war! Musik spielte nur für Gesellschaft extrem laut kein Programm aber extra pro Person die 6 Euro mussten wir trotzdem zahlen, Tiere gab es auch nicht sind absolut enttäuscht und hätten auch gerne so einen abend erlebt wie hier beschrieben wurde, muß nicht nochmal sein !!!

Bewertung von Marcel S. von Sonntag, 11.06.2017 um 02:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein neigt hier fast dazu, den abgekauten Knochen durch die Botanik zu werfen, hat aber letztendlich doch Angst das Schaf zu treffen. Das Flair der Mittelalter Spelunke ist außerordentlich ansprechend. Wir waren hier mehrmals mit Groupongutschein essen. Die Gerichte sind sehr lecker, die Portionsgrößen lassen aber etwas zu wünschen übrig. Da ein Teilnehmer abgesprungen ist, haben wir zu dritt für vier gegessen und waren satt. Vollzählig hätte das anders ausgesehen. Das Personal ist dem Ambiente entsprechend ungehobelt. Vor allem der Esel kann ganz schön frech werden, wenn er es auf Salatblätter oder die Speisekarte abgesehen hat (An dieser Stelle mein Beileid an den verstorbenen Vorgänger).

Bewertung von Martina Vorländer von Freitag, 02.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper Abend! Das Essen richtig klasse , der Wirt authentisch und gewöhnungsbedürftig :D Die Live Musik dazu ein Volltreffer...Eine echte Empfehlung

Bewertung von Linda Smers von Freitag, 19.05.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal und gemütlich. Reichlich Essen und sehr lecker. Musik teils etwas zu laut aber passt zum Ambiente. Bedienung freundlich und gut gelaunt.

Bewertung von Super Jo von Sonntag, 14.05.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist mega cool. Man tritt herein und wird schon voll in das Mittelalter versetzt. Die Stimmung ist prima und die Gaukler machen nettes Programm. Das Essen ist super lecker und die Portionen riesig. Die Knechte sind cool drauf und gegessen wird mit einem Holzmesser und den Händen. Einfach super Anno Domini!

Bewertung von Pierre Rämisch von Freitag, 10.03.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war super ....Die Bedienung sehr bemüht, aber leider war das Restaurant überfüllt. Schade eigentlich ...Das Ambiente war sehr gut. Wir hatten Gutscheine von Groupon und es fühlte sich wie eine Massenabfertigung an

Bewertung von Sascha Sambale von Donnerstag, 02.03.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war meeeega. Der Umgangston der Bedienung war passend! :D Auf einmal laufen ein Esel und ein Schaf durch das Restaurant. Wirklich authentisch. Doof ist nur, dass man danach nicht mit dem vollen Bauch rausrollen kann, wegen der Treppen. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

Bewertung von Mario Vogel von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne dieses außergewöhnliche Lokal von Anfang an. Habe auch damals so viel gegessen, dass mir die Magd ein Zimmer bereitgestellt hat. Die Speisen haben sich im Laufe der Zeit etwas verändert. Ich kenne noch was anderes (mehr Fleisch als Beilage). Trotzdem sehr empfehlenswert und immer wieder gern.

Bewertung von André Wuttig von Sonntag, 12.02.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung super. Essen sehr schmack und Ambiente auch super. Leider sind es etwas wenig Parkplätze und es war kein Schnee geräumt.

Bewertung von Kerstin Gabriel von Sonntag, 22.01.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist spitze und die Bedienung sehr freundlich, es wird wirklich wie im Mittelalter gesprochen und gegessen. Hatte zwar Angst vor dem Schaf und die Katze hat mir eine gelangt aber würde jeder Zeit wieder dieses Restaurant besuchen :):):)

Adresse vom Restaurant Zichi's Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden