Lindenhof - Restaurant und Pension Tisch reservieren im Restaurant Lindenhof - Restaurant und Pension in Dresden Fisch
4.3 164 5
Theodorstraße 2 Dresden Sachsen 01279
0351 28718730

Fisch Restaurants in Dresden

Lindenhof - Restaurant und Pension in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenhof - Restaurant und Pension:

Lindenhof - Restaurant und Pension
Theodorstraße 2
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenhof - Restaurant und Pension

Telefon: 0351 28718730
Webseite: http://www.gastro-lindenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindenhof - Restaurant und Pension:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindenhof - Restaurant und Pension:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lindenhof - Restaurant und Pension:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute 26.12.2022 zum Mittag essen, traditionell weihnachtliche Gänsekeule, Rotkraut und Klösse und es war sehr lecker. Nette Bedienung, festliche Tische und gute Stimmung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr angenehm. Essen super. Kann die Lindenhofpfanne empfehlen. Kommen immer wieder gern hierher, obwohl der Weg hierher jetzt etwas weiter für uns ist. Schönes Ambiente und die Chefin ist sehr nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, höflich und nett. Alles sehr sauber ,eine gemütliches Restaurant. Schnelle Bewirtung, preislich super und sehr zu empfehlen. Wer möchte kann auch eine Ferienwohnung mieten im Haus. Essen lecker und vollkommen ausreichend und frisch zubereitet alles

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, welches ich dort heute mir meiner Familie aß, war der absolute Hammer! Sehr lecker und alles im Lokal ist so sauber! Heut bediente uns Frau Weigel, eine unglaublich hübsche und gleichzeitig freundliche Bedienung! Ein Besuch in diesem leckeren Lokal kann ich jedem Dresdner mit gutem Gewissen empfehlen! Wir kommen wieder, vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.06.2021 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr Lääääääcker ???????????? und die Cola schön kalt... wir kommen bald wieder ... Dankeschön

Anfahrt zu Lindenhof - Restaurant und Pension:



Weitere Fisch Restaurants in Dresden