Gaststätte Freudenberg Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Freudenberg in Dresden Pizza
4.6 105 5
Eugen-Bracht-Straße 30 Dresden Sachsen 01219
0173 5796768

Pizza in Dresden

Gaststätte Freudenberg in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Freudenberg:

Gaststätte Freudenberg
Eugen-Bracht-Straße 30
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Freudenberg

Telefon: 0173 5796768
Webseite: https://gaststaette-freudenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Freudenberg:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Freudenberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Freudenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist frisch, lecker und saisonal wechselnd. Der Service ist freundlich und passt sich je nach Kundschaft an die Bedürfnisse an. Die Preise sind human und man bekommt hier noch was für sein Geld. Letztendlich ist es ein kleines, nettes Restaurant, dass ich jedem empfehlen kann, der gern auch mal zwischendurch essen geht. Wenn man die Frau zum Hochzeitstag einladen möchte, sollte man aber vielleicht eine andere Lokalität wählen, da es halt trotzdem "nur" eine Gartenkneipe mit gehobenerer Küche ist. Ich finde das Restaurant jedenfalls Sehr gut und komme jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich persönlich bin von der Leistung der Küche überzeugt (auch vom Preis). Leider schien der Serviceleiter mit dem Falschem Bein aus dem Bett gefallen zu sein. Verbale Showeinlagen die eher Beleidigend waren und ein fehlender Umgangston gegenüber einem Zahlendem Gast zeugt wenig vom Servicegeist. Auch als Gartenlokal mit einem guten Ruf sollte man auf seine Kommunikation achten. NOCHMAL: Ein großes Lob an den Küchenchef der eine große Gruppe Zeitgleich mit hoher Qualität bekommen konnte das verdient Respekt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum erstenmal bei euch gewesen .... die Angestellten freundlich , des Lokal sauber die Preise in ordnung ( Getränke ) demnächst des essen probieren ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Martins - Gänsebrust. Sehr gute Preise, egal ob bei den Speisen oder bei den Getränken. Mehr als fair. Die Gaststätte bietet über den Sommer immer mal wieder eine wechselnde zusätzliche Karte. Im Großen und Ganzen gute Hausmannskost. Alles ist sauber und gepflegt, Toiletten sind auf aktuellem Stand und nachhaltig mit aufrollendem Handtuchautomaten. Wir waren rundum zufrieden. Herzlichen Dank dafür.

Bewertung von Gast von Montag, 19.07.2021 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender Service, gute Küche und mehr als angemessene Preise.

Anfahrt zu Gaststätte Freudenberg:



Weitere Pizza in Dresden