Happy Pizza Lieferservice Dresden Neustadt Tisch reservieren im Restaurant Happy Pizza Lieferservice Dresden Neustadt in Dresden Pizza
4.6 444 5
Bischofsweg 3 Dresden Sachsen 01097
0351 81138811

Pizza in Dresden

Happy Pizza Lieferservice Dresden Neustadt in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Happy Pizza Lieferservice Dresden Neustadt:

Happy Pizza Lieferservice Dresden Neustadt
Bischofsweg 3
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Happy Pizza Lieferservice Dresden Neustadt

Telefon: 0351 81138811
Webseite: https://www.happy-pizza.de/lieferservice-dresden-neustadt/?utm_source=mybusiness-betrieb30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Happy Pizza Lieferservice Dresden Neustadt:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Happy Pizza Lieferservice Dresden Neustadt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Happy Pizza Lieferservice Dresden Neustadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer längeren Bestellpause waren wir zunächst über die deutlich erhöhten Preise überrascht. Immerhin sind knapp 18 € für eine große Pizza kein Pappenstiel. Wir vergeben aber trotzdem 5 Sterne, weil der Service von der Bestellannahme bis zur Lieferung super ist. Frische, heiße Ware, schnell geliefert, freundlicher Service und die Portionsgröße reicht für 2 Mahlzeiten für uns älteren Herrschaften. Zur Anregung geben wir mit, die Preislisten im Internet zu aktualisieren. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind immer alle freundlich und man bekommt das Gefühl vermittelt, dass Spaß und Freude an der Arbeit vorhanden sind. Finde ich echt Klasse! Außerdem schmeckt es sehr lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten Mal bei Happy Pizza bestellt und was soll ich sagen , wir waren echt total begeistert. Wir hatten vom Lieferdienst noch nie eine so super heiße Pizza bekommen. Geschmacklich war es zudem auch super lecker. Die Pizzabrötchen waren sehr gut gefüllt und auf der Pizza war auch ordentlich was an Belag drauf. Sehr nettes Personal und schnelle Lieferung. Echt klasse , macht weiter so . Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub in Dresden und wollten einen Abend weder kochen noch irgendwo hingehen, da wir zu müde waren und haben zufällig diesen Lieferservice gefunden. Die Pizzen kamen schnell und waren noch unglaublich heiß. Wir haben fünf verschiedene Pizzen bestellt und alle waren lecker. Die Sauce Hollandaise auf einigen der Pizzen war der Wahnsinn und sehr sättigend. Die Bürger Pizza schmeckt tatsächlich nach Burger. Auch die Pizza Salami kam gut an. Wir sind sehr traurig, dass es keinen solchen Laden in Berlin gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir Mal wieder in Dresden sind.

Anfahrt zu Happy Pizza Lieferservice Dresden Neustadt:



Weitere Pizza in Dresden