Kinh-Do Tisch reservieren - Restaurant Kinh-Do in Dresden
3.5 11
Weiße Gasse 4 Dresden Sachsen 01067
0351 2137624

Tisch reservieren - Restaurant Kinh-Do in Dresden

Adresse:

Kinh-Do
Weiße Gasse 4
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 2137624

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kinh-Do hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kinh-Do

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von el Dani von Dienstag, 01.11.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Rezensionen gar nicht nachvollziehen.. Ich komme mittlerweile öfter, wurde von Anfang an sehr freundlich bedient und das Essen ist absolute Oberklasse!

Bewertung von Wolfgang B von Samstag, 08.10.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste was ich an Vietnamese kenne, und ich kenne einige! Super! Einmalig lecker!

Bewertung von Huong Giang Nguyen von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mit abstand das leckeste vietnamesische restaurant in ganz dresden! kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Harry Pufal von Samstag, 30.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein tolles Essen hatten wir lange nicht mehr Sehr freundliche Bedienung Das Essen absolut frisch und super lecker Wir sind total begeistert Nur zu empfehlen

Bewertung von Nadja Sky von Dienstag, 07.06.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben dieses Restaurant. Schönes Ambiente, super freundliches Personal und frische, günstige Speisen für jeden Geschmack :-))) !!! (bester Vietnamese den wir kennen)!!!

Bewertung von Andreas Wachtel von Sonntag, 29.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist unbedingt empfehlenswert !! Schnelle, freundliche Bedienung und die beste Pho die ich jemals in meinem Leben gegessen habe.

Bewertung von Selim Aksoy von Samstag, 19.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nicht zufrieden. Es hat sehr lange gedauert bis das Essen kam. Im Pho ba war kaum Koriander oder Lauch. Auf Nachfrage gab es nur ein "die Suppe ist bei uns immer so". Schließlich wurden auf Nachdruck mürrisch ein paar Stengel auf einer Untertasse an den Tisch gebracht. Nachdem dann ewig später der Mangosalat kam, mussten wir feststellen, dass die Mangos völlig unreif waren, die Minze fehlt und die exotische Soße einfache Asia Soße aus der Flasche war. Ach ja, der bio Yogi Tee für 3,50€ bestand aus einem Glas heißen Wasser mit einem Teebeutel dazu. Fazit: Kinh do, nein danke!

Bewertung von roland schmidt von Dienstag, 25.08.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach sehr lecker zu kleinen preis .... super knuspriges hähnchen mit total frischen gemüse ... voll zufrieden für schlappe 6,90 !!!!! Bei nächsten dresden törn garantiert wieder !!! kleiner tip an die wirklich nette Bedienung, Hundebesitzer freuen sich immer wenn ihr Vierbeiner eine schale wasser bekommt!! LG. Simone und Roland

Bewertung von Anh Duc La von Samstag, 25.07.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Essen war wirklich Vietnamesisch, nicht verdeutsch oder so. Das Restaurant selbst sieht ganz ordentlich aus und die Toiletten waren sauber. Mängeln wäre der etwas teure Preis und die nicht ganz kompetente Bedingung. Das waren knappe vier Sterne von meiner Seits

Bewertung von Mitch Sayers von Sonntag, 11.01.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geräumig und freundlich, es ist etwas schlicht aber nett. Das essen war ganz lecker, insbesondere weil wir nur vegetarisch essen wollten und sie haben ein super essen mit Glasnudeln und Gemüse gemacht, auch sehr gut abgeschmeckt. Trotz einer falschen Bestellung, die zügig korrigiert wurde, war die Bedienung sehr freundlich und schnell. Scharf heisst hier auch scharf, obwohl wahrscheinlich nicht ganz zum einheimischen Maß. Zu empfehlen!

Bewertung von Weina N von Mittwoch, 07.01.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich waren auf einen Tagestrip in dresden. nachdem es super kalt war, hatten wir lust auf eine pho suppe und so kam es, dass uns beim altstadt rundgang zum KINH DO führte. die speisekarte war nicht wirklich ansprechend, da viele speisen nicht authentisch klangen und das essen auch etwas überteuert war, aber wir waren hungrig und müde und pho stand ja trotzdem auf der karte. vorspeisen: ca 4,80 euro fritierte ROLLEN mit garnelen,schweinefleisch etc - die panade und der inhalt war undefinierbar, pampigund ungenießbar, und statt der üblichen vietnam. soße (essig/fischsoße) gab es nur süßsaure soße aus der asiamarkt. hälfte übrig gelassen ca 4,50 euro kalte REISPAPIERROLLEN mit shrips - der eigtliche klassiker war einfach unbeschreiblich nichtssagend. Es hat nach nichts geschmeckt da es OHNE KRÄUTER war und aus nudeln, 2 babygarnelen drinenn bestand. die soße(essig/fischsosse) war bei dem gericht wenigstens passend - hat aber auch nur nach etwa zucker geschmeckt. ca. 5,50 euro kleines PHO rindfl - Rindfleisch schlechter geschmack, suppe sehr ölig, kaum geschmack, keine kräuter, hälfte übrig gelassen ca 5,40 euro kleines PHO hühnerfl. - Die suppe hat zwar anders geschmeckt als pho rind war aber sogar noch schlechter. hühnerfl ungenießbar, habe das fleisch übrig gelassen. CHILI = Auf die Frage hin, ob ich geschnittene Chili haben könnte (um den geschmack aufzupeppen), kam von der verdutzen kellnerin bloß ein hinweis, man solle die siriracha hot sauce und das sambal olek benutzen und sie verstehe nicht was ich meine... nach mehrmaligen erfolglosen versuchen ihr chili zu erklären, gab ich auf... sie ging uninteressiert weiter. -Nachdem ich ca 30 verschiedene vietn. Restaurants ausprobiert habe (Vietnam und Europa), kann ich sagen, das Kinh Do das SCHLECHTESTE von allen ist. Ich verstehe nicht warum den Eigentümern so wenig an den Gästen liegt und sie sich nicht bemühen. Ich glaube kaum, dass sie für ein Familienessen das Essen in der Qualität servieren würden. (auszug) "hat das essen geschmeckt?" - wurden wir beim abservieren der halbvollen tellern und schüsseln gefragt. S: "Naja, es gehört ein bisschen mehr Kräuter rein..." und zack drehte sich der Kellner mit dem Kopf weg und räumt das Geschirr weg.

Adresse vom Restaurant Kinh-Do


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden