Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw Tisch reservieren im Restaurant Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw in Dresden Pizza
4.7 722 5
Orangeriestraße 5 5 Dresden Sachsen 01326
+49 351 2610188

Tisch reservieren für Pizza in Dresden

Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:

Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw
Orangeriestraße 5 5
01326 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Telefon: +49 351 2610188
Webseite: http://www.einkehrampalmenhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:

Preis: €€

Serviceoptionen im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Barrierefreiheit im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Angebote im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Speiseoptionen im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Ausstattung im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Ambiente im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Publikum im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Planung im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Zahlungen im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Kinder im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Parkplätze im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Haustiere im Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Bewertungen von Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte und angesichts der Lage direkt am Park sehr gute Preise.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstag da. Konnten grad noch einen Platz an der Theke bekommen. Diesen aber auch nur auf Nachfrage - etwas merkwürdig. Offensichtlich nicht unbedingt gewollt. Der Service und die Bedienung war professionell; auf 12% Trinkgeld gab es kein Danke - gewöhnungsbedürftig. 2/5 Das Essen war gut und deftig. Gute Hausmannskost aber auch andere Speisen auf der Karte. Es war lecker u qualitativ gut. Das ist die Hauptsache wenn man Essen geht uE. 4/5 Es war sauber und urig. Man sitzt recht dicht. Einrichtung ist zweckmäßig aber gepflegt. 4/5 Gut fussläufig erreichbar. Parkplätze hinter dem Haus. 5/5 In total: 4/5

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee und Kuchen - gut geschmeckt - freundlich ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan Essen, es war einfach empfehlenswert. Der Service war spitzenmäßig, so wie man es sich wünscht und vorstellt. Das Essen war ebenfalls superlecker, die Portionen völlig okay-ohne das man völlig vollgestopft ist. Ja die Preise sind etwas höher als vllt woanders, allerdings ist es mit das wert, da der Service und das Essen einfach toll war. Das macht die Begeisterung halt einfach weg, das es ein wenig teuerer ist. Außerdem geht man ja nicht täglich essen zu diesen Zeiten. KLARE Empfehlung.

Anfahrt zu Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:



Weitere Pizza in Dresden

Google Footer