Restaurant Tolkewitz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tolkewitz in Dresden Pizza
4.1 211 5
Wehlener Straße 26 Dresden Sachsen 01279
0351 2599799

Pizza in Dresden

Restaurant Tolkewitz in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tolkewitz:

Restaurant Tolkewitz
Wehlener Straße 26
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tolkewitz

Telefon: 0351 2599799
Webseite: http://www.restaurant-tolkewitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tolkewitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tolkewitz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Tolkewitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gutbürgerlich essen möchte ist hier genau richtig. Gute Auswahl an rustikalen Speisen die man von Großmutter kennt. Für die Größe der Portionen ist der Preis allerdings etwas zu hoch. Dennoch hat es uns geschmeckt und wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden freundlich empfangen die Auswahl an Essen und Getränken sehr passend und ausreichend. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Das Ambiente empfanden wir etwas unpassend und überladen. Kunstblumen und bunte Beleuchtung ist nicht unser Geschmack.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit waren wir wegen eines Klassentreffen in der Heimat und sind in der von uns bekannten Gegend gelandet. Die Bedienung war spitze, dass Essen und die Getränke waren spitze. Preis/Leistung ok. Können diese Gaststätte nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total begeistert. Es war Österreichische Woche. Hab das Schnitzel mit Kartoffelsalat probiert. Bin total begeistert. Fünf Sterne sind sehr wohl verdient. Und das Putengeschnetzeltes auch wie immer gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man hier essen geht, erwartet man keine Spitzenküche. Aber trotzdem ist alles solide und schmeckt. Das Ambiente ist noch ein wenig im DDR- Stil, aber passend zum Essen und den freundlichen Menschen, die dort arbeiten. Alles sympathisch. Meine Empfehlung.

Anfahrt zu Restaurant Tolkewitz:



Weitere Pizza in Dresden