Kahnaletto Tisch reservieren im Restaurant Kahnaletto in Dresden Italienisch
4.1 319 5
Terrassenufer 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4953037

Italienische Restaurants in Dresden

Kahnaletto in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kahnaletto:

Kahnaletto
Terrassenufer 1
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kahnaletto

Telefon: 0351 4953037
Webseite: http://kahnaletto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kahnaletto:

Montag: 12:00–15:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kahnaletto:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kahnaletto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Auf Sonderwünsche (Allergien) wird konstruktiv eingegangen. Der Service war perfekt, freundlich und die Weinkenntnis erstaunlich. Erst später erfuhren wir, dass sie noch in der Lehrzeit war. Wären nur alle Auszubildenden so. Wir besuchen das Kahnaletto schon seit Jahren und immer diese gleiche gute Qualität. Danke

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz aussergewönliches italienisches Restaurant mit einem sehr guten Mittagsmenu. Alles wird frisch zubereitet,sehr köstlich. Ausgezeichneter Service, gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schönes Erlebnis. Wir waren mal am Sonntag Mittagessen hier. Das Restaurant ist elegant klassisch angerichtet, der Blick auf die Elbe und das Gefühl, dass man auf dem Wasser ist ist wunderbar. Der Service war ganz professionell. Die Speisen waren lecker und schön dekoriert. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dem anfänglichen "schade keine Pizza" folgte ein Gaumenschmaus in Form von 4 Gängen. Nicht nur der Geschmack, auch die Optik war jedem Zweifel erhaben. Das Auge isst halt mit. Preislich etwas gehoben, aber was man dafür bekommt ist es ein Schnäppchen. Danke für diese Erfahrung und Bewirtung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.07.2021 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderer Abend. Vielen Dank dafür. Selten kulinarisch so verwöhnt worden. Tolles Ambiente, guter Service und bisher beste Küche. Preislich für diese starke Qualität völlig in Ordnung. Wir kommen definitiv wieder.

Anfahrt zu Kahnaletto:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden