Villa Marie Tisch reservieren im Restaurant Villa Marie in Dresden Italienisch
4.2 736 5
Fährgäßchen 1 1 Dresden Sachsen 01309
+49 351 315440

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dresden

Villa Marie in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Marie:

Villa Marie
Fährgäßchen 1 1
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Marie

Telefon: +49 351 315440
Webseite: http://www.villa-marie.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Villa Marie:

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Villa Marie:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Villa Marie:

Preis: €€

Serviceoptionen im Villa Marie

Highlights im Villa Marie

Angebote im Villa Marie

Speiseoptionen im Villa Marie

Ausstattung im Villa Marie

Ambiente im Villa Marie

Publikum im Villa Marie

Planung im Villa Marie

Zahlungen im Villa Marie

Kinder im Villa Marie

Parkplätze im Villa Marie

Haustiere im Villa Marie

Bewertungen von Villa Marie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen in der Villa Marie war schmackhaft, das etwas in die Jahre gekommen Ambiente gefiel auch sehr gut, aber der Service war leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Wir waren zu zweit, und uns wurde, wie auch einem Paar, das nach uns kam, eine Auswahl zwischen zwei unattraktiv gelegenen "Katzentischen" angeboten. Dieses geschah, obwohl wir reserviert hatten und obwohl das Restaurant alles andere als voll war. Die Kellnerin brachte unsere Bestellung zweifach durcheinander und quittierte die Anmerkung, dass wir ein falsches Hauptgericht erhalten hatten (das ich akzeptierte und das mir auch gut schmeckte), nur mit einem Schulterzucken. Guter Service geht ganz anders!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wit hatten Glück und bekamen einen netten Tisch im schönen Gastgarten. Sehr gute Weinauswahl und Ausblick auf das Blaue Wunder. Auch die Speisen waren sehr gut, jedoch alles sehr teuer. Das Personal könnte freundlicher sein. Was auch merkwürdig ist: im Keller direkt vor den Toiletten befindet sich der Weinkeller und darin hängen auch Speck und Schinken zum Lufttrocknen. Das Fleisch kann somit sehr gut die "duftende" Toilettenluft aufnehmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit mehreren Essensbereichen. Preis und Qualität passen wie fast überall in Dresden nicht ganz so zusammen. Aber Geschmack ist bei jedem nunmal unterschiedlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location an der Elbe...... einmaliger Blick aufs blaue Wunder! ???? Leckerer Glühwein , Bratwurst, Käsesuppe wird von sehr freundlichem Personal an den Mann gebracht!Super!!!!!

Anfahrt zu Villa Marie:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden

Google Footer