Altkaditzer Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Altkaditzer Wirtshaus in Dresden Italienisch
4.6 671 5
Altkaditz 9 9 Dresden Sachsen 01139
+49 351 27229099

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dresden

Altkaditzer Wirtshaus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altkaditzer Wirtshaus:

Altkaditzer Wirtshaus
Altkaditz 9 9
01139 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altkaditzer Wirtshaus

Telefon: +49 351 27229099
Webseite: http://www.facebook.de/AltkaditzerWirtshaus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altkaditzer Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altkaditzer Wirtshaus:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Altkaditzer Wirtshaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altkaditzer Wirtshaus

Highlights im Altkaditzer Wirtshaus

Barrierefreiheit im Altkaditzer Wirtshaus

Angebote im Altkaditzer Wirtshaus

Speiseoptionen im Altkaditzer Wirtshaus

Ausstattung im Altkaditzer Wirtshaus

Ambiente im Altkaditzer Wirtshaus

Publikum im Altkaditzer Wirtshaus

Planung im Altkaditzer Wirtshaus

Zahlungen im Altkaditzer Wirtshaus

Kinder im Altkaditzer Wirtshaus

Parkplätze im Altkaditzer Wirtshaus

Haustiere im Altkaditzer Wirtshaus

Bewertungen von Altkaditzer Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles uriges Restaurant mit fränkischer, steirischer und badischer Küche und das Bier kommt aus Bayern. ???????? Sehr, sehr leckeres Essen mit unglaublich lieber Bedienung. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, gehen wir auf jeden Fall hin. ????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Nachmittag spontan, während einem Spaziergang, vorbeigekommen. Sehr freundliche und zuvorgekommende Bedienung. Unsere ausgewählte Speise war zwar leider aus, trotzdem wurden wir in der Karte fündig und entschieden uns für Schnitzel au four mit Pommes Frites und kleiner Salatbeilage. Große und sehr schmackhafte Portion. Das Wirtshaus ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service schnell freundlich trotz das einiges los war, köstliches essen für echt abselout gerechten Preis und das Ambiente war sehr entspannt und beim hinsetzen hat man oben das Holz gerochen fantastisch essen war dann mit einer Kerze aber wenn man das nicht wöllte stehen auch Lampen auf den Tischen die helligkeits verstellbar sind

Anfahrt zu Altkaditzer Wirtshaus:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden

Google Footer