Altkaditzer Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Altkaditzer Wirtshaus in Dresden Italienisch
4.6 596 5
Altkaditz 9 Dresden Sachsen 01139
0351 27229099

Italienische Restaurants in Dresden

Altkaditzer Wirtshaus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altkaditzer Wirtshaus:

Altkaditzer Wirtshaus
Altkaditz 9
01139 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altkaditzer Wirtshaus

Telefon: 0351 27229099
Webseite: http://www.facebook.de/AltkaditzerWirtshaus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altkaditzer Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altkaditzer Wirtshaus:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altkaditzer Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt, nahe der Elbe gelegen ist dieses Wirtshaus wirklich ein toller Ort zum Essen und gemütlich beisammen sein. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist gut bürgerlich, ohne dabei nur schwer und fettig zu sein. Ich hätte nie gedacht außerhalb von Franken ein so leckeres Schäufele zu bekommen! Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges Lokal, sehr einladend mit Flair. Wir haben nette Wirtsleute kennengelernt die ein Auge für Kleinigkeiten hatten. Das Essen schmeckte uns sehr gut, das Essen wurde frisch zubereitet undan hatte echt Lust länger dort zu verweilen. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl alle Plätze reserviert bzw. besetzt waren, hat die Wirtin noch möglich gemacht, dass wir ein Plätzchen bekamen. Tolles, gemütliches Ambiente. Nette aufmerksame Bedienung. Das Essen kam recht schnell. Beide Gerichte waren superlecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dann aber mit Reservierung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, süffiges Kellerbier und schmackhaftes Essen, man kann bei entsprechenden Temperaturen entspannt draußen im Innenhof sitzen, wobei die gemütliche Gaststube auch sehr einlädt. Die Portionen sind noch ausreichend, sollten aber nicht kleiner werden. Der Wirtshausburger ist eine klare Empfehlung - wir kommen auf alle Fälle wieder, das ist eine Drohung und ein Versprechen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes Wirtshaus, sehr gemütlich, va wenn man draußen sitzt. Die Karte ist überschaubar, aber für jeden ist etwas dabei. War lecker gewesen. Kommen gerne wieder (und nehmen dann wahrscheinlich die süßen Dinge).

Anfahrt zu Altkaditzer Wirtshaus:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden