Speisewerk Tisch reservieren im Restaurant Speisewerk in Dresden Fisch
4.9 150 5
Bautzner Str. 71 71 Dresden Sachsen 01099
+49 1525 6331186

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Dresden

Speisewerk in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisewerk:

Speisewerk
Bautzner Str. 71 71
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisewerk

Telefon: +49 1525 6331186
Webseite: https://www.speisewerk.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisewerk:

Montag: 11:00-16:00
Dienstag: 11:00-16:00
Mittwoch: 11:00-16:00
Donnerstag: 11:00-16:00
Freitag: 11:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisewerk:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Speisewerk:

Preis: €€

Serviceoptionen im Speisewerk

Zahlungen im Speisewerk

Bewertungen von Speisewerk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... kann man bitte auch sechs Sterne vergeben? Oder vielleicht doch gleich zehn? =(♡_♡)= Jetzt mal ganz im Ernst: Wir haben selten sooooo gut gegessen wie im Speisewerk Dresden! Verrückt war ja, dass diese kleine Gastronomie zunächst so "schlicht" aussah. Man fühlte sich zwar sofort irgendwie heimisch, aber ich hätte niemals mit etwas so unbeschreiblich Gutem gerechnet, wie das, was wir da auf den Tisch bekommen haben! Schon alleine der Gedanke daran löst in mir gleich wieder einen Pavlov'schen Reflex aus... Dieses Essen war so extravagant und außergewöhnlich gut, dass man fast weinen musste, wenn man die letzten Reste auf dem Teller zusammen gekratzt hatte... Gibt es bitte das Gleiche nochmal?! Es war völlig egal, welchen Gang wir gegessen haben - es schmeckte nicht nur vorzüglich, sondern war auch mit viel Liebe angerichtet... ♡ Zusammen mit dem sehr freundlichen Personal - und dem megatollen Musikgeschmack - war unser Aufenthalt dort einfach vollends gelungen! Danke dafür und weiter so :)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für unsere kleine Hochzeit mit 14 Leuten am Samstag das Lokal mieten dürfen und vom Inhaber wurde uns ein 3 Gänge Menü erstellt. Preislich absolut unschlagbar, vor allem weil wir nur für uns waren, und großes Lob an die Kellnerin und den Koch. Es war super lecker und toll dekoriert!

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In allen drei Dimensionen 5 Punkte verdient! Essen war Pasta Bolognese, es gab auch Risotto und einen Salat zur Auswahl. Kleine Karte, aber sehr lecker. Ansonsten Top-Service, super freundlich und schnell. Die Location ist hell und angenehm.

Anfahrt zu Speisewerk:



Weitere Fisch Restaurants in Dresden

Google Footer