Luisenhof Dresden Tisch reservieren im Restaurant Luisenhof Dresden in Dresden Pizza
4.5 3983 5
Bergbahnstraße 8 8 Dresden Sachsen 01324
+49 351 28777830

Tisch reservieren für Pizza in Dresden

Luisenhof Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Luisenhof Dresden:

Luisenhof Dresden
Bergbahnstraße 8 8
01324 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Luisenhof Dresden

Telefon: +49 351 28777830
Webseite: http://www.luisenhof-in-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Luisenhof Dresden:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 09:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Luisenhof Dresden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Luisenhof Dresden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Luisenhof Dresden

Highlights im Luisenhof Dresden

Barrierefreiheit im Luisenhof Dresden

Angebote im Luisenhof Dresden

Speiseoptionen im Luisenhof Dresden

Ausstattung im Luisenhof Dresden

Ambiente im Luisenhof Dresden

Publikum im Luisenhof Dresden

Planung im Luisenhof Dresden

Zahlungen im Luisenhof Dresden

Kinder im Luisenhof Dresden

Parkplätze im Luisenhof Dresden

Haustiere im Luisenhof Dresden

Bewertungen von Luisenhof Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Location. Wir waren am Ostersonntag mit Reservierung da. Haben auch einen Platz bekommen. Bestellung ging schnell. Vorspeise kam noch vor den Getränken. Wir hatten Soljanka. Diese ist sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr zu empfehlen. Aber... Auf den Hauptgang haben wir nahezu 1 Stunde nach Bestellung bzw. mehr als 45min nach der Vorspeise warzen müssen. Die Portionsgröße bei allen Essen (4 Hauptspeisen) ließ sehr zu wünschen übrig und war bei den vorherigen Besuchen deutlich größer und reichte zum satt werden. Diesmal nur mit Vorspeise. Die anderen hatten dann immernoch Hunger. Das schlechteste war jedoch, dass das Straußensteak trotz Empfehlung durch die Bedienung und Bestellung nicht medium sonden Schuhsohle und kalt war. Die Reklamation war dann vom Steak her völlig ok, wenn auch nochmal kleiner als die Schuhsohle. Fazit: geschmaklich TOP, Portionsgröße im Verhältnis zum Preis bein den Hauptgängen FLOP (Vielleicht lag es ja an Ostern????)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Glück, am Ostersonntag auf der Terrasse einen Tisch zu bekommen und hatten dann eine sehr angenehme Zeit. Begeistert hat mich die für mein Empfinden perfekt zusammengestellte Speisen-und Getränkekarte. Regional, einfallsreich, von allem etwas, aber nicht zu viel. Der Blick ins Elbtal rundet den Besuch dann noch ab. Bis bald!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Luisenhof Dresden:



Weitere Pizza in Dresden

Google Footer