Hellerau Gasthaus Tisch reservieren im Restaurant Hellerau Gasthaus in Dresden Pizza
4.3 210 5
Markt 15 Dresden Sachsen 01109
0351 8834470

Pizza in Dresden

Hellerau Gasthaus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hellerau Gasthaus:

Hellerau Gasthaus
Markt 15
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hellerau Gasthaus

Telefon: 0351 8834470
Webseite: http://www.gasthaus-kaffee-hellerau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hellerau Gasthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hellerau Gasthaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hellerau Gasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthaus geführt mit Herz und Seele! Das Hirschgulasch hat mich so angesprochen auf der kleinen doch sehr feinen Speisekarte und es war perfekt! Überhaupt der Abend war perfekt -eben mit Herz und Seele! Auch die verschiedenen Schnäpse sind erwähnenswert feine Auslesen die wenn sie leer sind man auch für daheim Nachbestellen kann und einem zu gesendet werden.. Perfekt ebend! Danke an das Team und Moni & Volker.. Leider liegen zu viele Kilometer zwischen uns sonst würden wir öfters zu Euch kommen. Das Rheinland Grüßt

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant mit schattiger Terrasse. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist abwechslungsreich. Es gibt vier verschiedene Biere vom Fass. Das Essen ist lecker und die Portionsgröße genau richtig. Auch Kaffeetrinken kann man. Mit richtig gutem Kuchen und Eis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Einziges Manko, für Umbestellungen ( Pommes gegen Bratkartoffeln ) werden 1,50 Euro fällig. In diesem Fall völlig gerechtfertigt, aber leider eben auch im umgekehrten Fall. Trotz allem ein schöner Aufenthalt. Extra Plus: Hier gibt es noch den Gruß aus der Küche und 0,5 l Bier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur einen Abend in der Stadt und haben uns auf Grund von Bewertungen und Lage für dieses Lokal fürs Abendessen entschieden. Es sollte definitiv kein Fehler sein. Ein Super freundlicher, aufgeschlossener und doch authentischer Wirt begrüßte uns und empfahl auch so manche Speise. So wurde die ein oder andere Bestellung kurzfristig doch noch abgeändert und auch hier wurde man nicht enttäuscht. Definitiv eines der besten Steaks, welches ich in den letzten Monaten verzehren durfte. Auch die anderen Gerichte, Aufläufe etc. waren zu aller Zufriedenheit. Eine entsprechende Weinauswahl inkl Vorab Probe rundeten den Abend ab. Für ein Dessert waren wir leider alle zu satt und so blieb nur noch der Espresso zum Abschluss. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, werden wir hier mit großer Wahrscheinlichkeit wieder einkehren. Uns wunderte nur dass an einem Samstag Abend so wenig Gäste im Haus waren. Wir hoffen das sieht sonst anders aus und sollte sich andernfalls baldigst ändern. Das Essen und Lokal hätten es definitiv verdient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier mit unseren Eltern Geburtstag gefeiert. Es war sehr gastfreundlich und gemütlich. Das Essen Spitze und der Service super. Vielen Dank an alle die uns so lieb bedient und meinen Eltern einen unvergesslichen Abend bereitet haben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Anfahrt zu Hellerau Gasthaus:



Weitere Pizza in Dresden