Ristorante Don Michele Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Don Michele in Dresden Italienisch
4.5 375 5
Karlsruher Straße 143 Dresden Sachsen 01189
0351 4011114

Italienische Restaurants in Dresden

Ristorante Don Michele in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Don Michele:

Ristorante Don Michele
Karlsruher Straße 143
01189 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Don Michele

Telefon: 0351 4011114
Webseite: http://www.pizzeria-donmichele.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Don Michele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Don Michele:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Don Michele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem ein sehr schönes Restaurant. Wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder zum Anfang waren die Damen nicht ganz so freundlich als es um einen Tisch ging. ( Wir haben nicht vor reserviert) Der Service war gut als wir ein Tisch hatten. Das Essen war wirklich lecker und große Portionen. Toll angerichtet. Leider war es etwas Laut da noch andere Gruppen da waren man hätte das Gefühl das die sich von der Lautstärke übertönen wollten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen wunderschön lauschig auf der Außenterrasse des Restaurants. Das Essen war hervorragend und reichhaltig, die Bedienung sehr freundlich. Die Karte ist umfangreich, es gibt viel mehr Gerichte als bei anderen Italienern. Zusätzlich gab es auch noch Tagesangebote. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service tolles Angebot und schmeckt sehr lecker ???? immer wieder gern

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.12.2021 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, das Essen kam Recht flott und war zudem sehr lecker und frisch. Preis Leistung top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolle Auswahl und freundliches Personal. Wir sind begeistert, gerne wieder. ????????

Anfahrt zu Ristorante Don Michele:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden