Yahala orientalisches Bistro Tisch reservieren im Restaurant Yahala orientalisches Bistro in Dresden Italienisch
4.7 34 5
Kesselsdorfer Straße 81 Dresden Sachsen 01159
0179 2691691

Italienische Restaurants in Dresden

Yahala orientalisches Bistro in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yahala orientalisches Bistro:

Yahala orientalisches Bistro
Kesselsdorfer Straße 81
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yahala orientalisches Bistro

Telefon: 0179 2691691
Webseite: https://yahala-orientalisches-bistro.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yahala orientalisches Bistro:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yahala orientalisches Bistro:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Yahala orientalisches Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht einfallslos zubereitet, Essen bestellt für sechs Personen, ein bisschen was von allem und querbeet, geschmeckt hat alles gleich ungewürzt, ebenso waren die Pommes völlig pappig.. Vllt hatte der Koch einfach keine Lust, ein Bekannter konnte mir jedoch bestätigen, dass es bei ihm vor einigen Wochen ebenso leidenschaftslos war.. kann die Küche leider nicht empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute für das Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saugeiles Essen zum wirklich fairen Preis, wenn man im Laden ißt auch riesige Portionen. Ambiente und Einrichtung eher zweckmäßig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere orientalische Küche. Absolut top Service und man kann die Speisen mitnehmen. Hinweis: man konnte nur in Bar zahlen. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal bei Yahala gegessen - sehr sehr reichliche Portion, die auch super geschmeckt hat. Besonders Falaffel und Salat haben mir sehr zugesagt

Anfahrt zu Yahala orientalisches Bistro:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden