Restaurant f i n e s s e Tisch reservieren im Restaurant Restaurant f i n e s s e in Dresden Italienisch
4.8 284 5
Schützengasse 13 Dresden Sachsen 01067
0351 48454930

Italienische Restaurants in Dresden

Restaurant f i n e s s e in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant f i n e s s e:

Restaurant f i n e s s e
Schützengasse 13
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant f i n e s s e

Telefon: 0351 48454930
Webseite: http://www.restaurant-finesse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant f i n e s s e:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant f i n e s s e:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant f i n e s s e:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein süßes kleines Restaurant in der Altstadt. Etwas versteckt zwischen Wohnhäusern findet man hier einen kleines Laden mit offener Küche und sehr herzlichem Service. Das Menü war sehr schön, die Weine dazu regional und sehr gut abgestimmt. Preis/Leistung hat an sich auch gepasst, der Grund für den fehlenden 5. Stern liegt wohl einfach an unserem inzwischen sehr hohen Anspruch. Wir waren schon in so vielen Fine Dining Läden und Sternerestaurants, dass ich es nicht mehr zählen kann. Für den 5. Stern muss das Menü einen Wow-Faktor haben bzw. ein oder zwei Gerichte, die wirklich in Erinnerung bleiben, weil sie mich geschmacklich mitreißen. Das Menü war sehr gut, aber im Nachhinein muss ich wirklich auf die Bilder schauen, um mich überhaupt erinnern zu können. Das ist auch nur meine Interpretation der 5 möglichen Sterne, sodass ich alles in allem dennoch sagen kann: es war sehr schön und wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielleicht haut mich das nächste Mal ein Gang so richtig vom Stuhl. ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben es dieses Jahr geschafft, dieses außergewöhnliche Restaurant mit einer sehr fantasievollen Küche mit guter Raffinesse zu genießen und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Dresdenbesuch wieder kommen. Wir haben 4 verschiedene Restaurants in Dresden besucht und freuen uns immer über eine sehr gute Küche, Finesse war für uns die Nr. 1, da nicht nur das Essen sehr gut war, sondern auch die Restaurantführung und die Empfehlungen für Weine und Essen. Vielen Dank auch nochmal dafür, dass unser liegengebliebener Hut ganz unkompliziert nach Berlin nachgeschickt wurde :). Liebe Grüße und bis nächstes Jahr

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine sehr gute Zeit. Speisen, Getränke und Service waren top. Das Restaurant ist modern-gemütlich. Die wenigen Tische sorgen für eine angenehme familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert von diesem tollen, kleinen Restaurant mit dem freundlichem Team.Vor 14 Monaten waren wir hier schon einmal und noch immer ist die Qualität sehr hoch und wir kennen es aus anderen Restaurants, dass es nicht einfach ist eine so dermaßen hohe Qualität aufrecht zu halten. Wir beide saßen diesmal wieder sehr schön mit Blick auf die offene Küche. Die Speisen sind einfach exzellent, perfekt zubereitet und liebevoll angerichtet. Auch die Weine und Spirituosen sind exzellent, gerade die Obstbrände von Vaude können sich schmecken und riechen lassen. Bei den Menüs hat man hier die vollständige Freiheit über die Speiseauswahl, so könnte man hier ohne Zwang auch nur eine Vorspeise auswählen.... Für diese großartige Leistung zollen wir Respekt! Sowohl die feinen Mahlzeiten als auch die freundlich herzliche Bedienung war und ist ein besonderes Erlebnis. Wir werden gerne häufiger hier speisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Service - kreative Küche Elvis zaubert in der offenen Küche seine kreativen Interpretationen von klassischen und modernen Rezepten. Große Geschmackserlebnisse mit viel Liebe zum Detail machen seine frischen und saisonalen Gerichte aus. Nicole kümmert sich in dem schicken kleinen Restaurant mit viel Herz um ihre Gäste. Aufmerksam und kompetent berät sie zu ihrem abwechslungsreichen Weinangebot und auch bei Unverträglichkeiten. Ihr seid seit Jahren einer unserer kulinarischen Fixpunke in Dresden - macht weiter so!

Anfahrt zu Restaurant f i n e s s e:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden