Dresdner Kaffeestübchen Tisch reservieren im Restaurant Dresdner Kaffeestübchen in Dresden Italienisch
4.8 851 5
Salzgasse 8 Dresden Sachsen 01067
01515 4846625

Italienische Restaurants in Dresden

Dresdner Kaffeestübchen in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dresdner Kaffeestübchen:

Dresdner Kaffeestübchen
Salzgasse 8
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dresdner Kaffeestübchen

Telefon: 01515 4846625
Webseite: http://www.dresdner-kaffeestuebchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dresdner Kaffeestübchen:

Montag: 08:59–13:59 Uhr
Dienstag: 08:59–13:59 Uhr
Mittwoch: 08:59–13:59 Uhr
Donnerstag: 08:59–13:59 Uhr
Freitag: 08:59–13:59 Uhr
Samstag: 08:59–13:59 Uhr
Sonntag: 08:59–13:59 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dresdner Kaffeestübchen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dresdner Kaffeestübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total süßes und kleines (!) Café mit allerhand einheimischer Spezialitäten zum verzehren und auch zum Kauf (diverse Liköre, Räucherkerzen, usw.). Die Bedienung war super freundlich und herzlich. Es war alles perfekt. Jedoch muss beachtet werden, dass gerade mal 4 kleine Tische zur Verfügung stehen (insgesamt 9 Sitzplätze). Wer ein Platz ergattern kann, wird sich hier sofort wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal Frühstücken dort, wir müssten uns vorher anmelden. Das Frühstück dort war so lecker, der liebe Mann so freundlich hat uns direkt einen Kaffee oder Cappuccino angeboten und mit uns erzählt, das Kaffeestübchen ist so schön eingerichtet mit vollen Herzen man fühlt sich direkt wohl. Man kann doch auch leckere Sachen kaufen. Wir kommen definitiv mal wieder und können nur jeden empfehlen der mal in Dresden ist dort einen Besuch zu machen. ????????????☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück war einfach köstlich und das Ambiente ist wirklich schön. Es ist alles mit Liebe zum Detail gestaltet und im kleinen Innenhof kann man wunderbar seinen Kaffee genießen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Eierschecke!

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckererer Kuchen. Der Milchkaffee war auch köstlich ????. Es hat aber nur sehr gut geschmeckt, weil die Bedienung so herzlich war. Unser Mops wurde auch versorgt. Wir sagen an dieser Stelle noch einmal danke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Dresdener Geheimtipp für die beste Eierschecke nach Familienrezept. Der Besitzer ist ein Unikat und immer für einen Spruch und ejne Empfehlung zu haben. Wir hatten zuerst versehentlich Eierschnecke bestellte, wurden dann aber in die originale Eierschecke eingeführt. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich 4 Stücke Eierschecke hatten. Swhr zu empfehlen ist die originale Variante sowie eine Variante mit Mohn. Es gibt noch diverse Kaffee Kreationen sowie ein Kaffee Likör. Auch diesen kann man gut empfehlen. Alles in allem kann ich dem netten Besitzer nur sehr viel Lob aussprechen. Er betreibt das Stübchen mit so viel Liebe und das merkt man einfach. Jederzeit ein freundliches Lächeln und immer für ein Gespräch da. Dazu das leckere Essen und die guten Getränke. Ich hoffe, sie werden das Lokal noch lange fortführen und die Gäste auch in Zukunft mit so viel Liebe den Dresden Besuch verschönern.

Anfahrt zu Dresdner Kaffeestübchen:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden