13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte in Dresden Italienisch
4.4 181 5
Pfaffendorfer Straße 13 Dresden Sachsen 01257
0351 2052302

Italienische Restaurants in Dresden

13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte:

13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte
Pfaffendorfer Straße 13
01257 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte

Telefon: 0351 2052302
Webseite: http://www.13pfaffen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute abend das erste Mal in diesem sehr schönen Restaurant. Kann ich nur empfehlen. Wer wirklich mal gemütlich und gut essen gehen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben. ???? Der Wirt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für einen Scherz nimmt er sich Zeit. Essen war sehr lecker. Danke für die angenehme Zeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp ???? In der Innenstadt war am Adventswochenende alles ausgebucht und da freuten wir uns über die Empfehlung unserer Freundin. Wir wurden sehr höflich und freundlich bedient. Das Essen ist selbst vom Chef zubereitet und sehr schmackhaft. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich hervorragend! Unsere Bedienung Selina jung, dynamisch und motiviert. Atmosphäre und Gastraum ein wenig unterkühlt

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier im gemütlichen und mit Liebe zum Detail eingerichteten Kellerrestaurant Abendessen. Die Stimmung unter den Gästen war durch die Nähe zueinander sehr gut. Das Essen war mit Liebe hergerichtet und hat uns gut geschmeckt, zu empfehlen sind zudem die hausgemachten Liköre verschiedener Geschmackssorten. Wir kommen gern mal wieder, das nächste Mal dann vielleicht im Garten.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.03.2020 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz entschlossen und zum ersten Mal waren wir in dieser gemütlichen kleinen Kneipe. Es ist nicht allzu groß was ist daher sehr gemütlich macht. Bedienung war sehr nett und sehr flott wir hatten kurze Zeit später die Getränke und kurz darauf das frisch zubereitete Essen. Kann ich sehr gut empfehlen das Essen war sehr lecker.

Anfahrt zu 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden