Call a Pizza Tisch reservieren im Restaurant Call a Pizza in Dresden Pizza
3.9 148 5
Mohorner Straße 8 Dresden Sachsen 01159
0351 4220886

Pizza in Dresden

Call a Pizza in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Call a Pizza:

Call a Pizza
Mohorner Straße 8
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Call a Pizza

Telefon: 0351 4220886
Webseite: https://www.call-a-pizza.de/dresden_loebtau_sued

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Call a Pizza:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Call a Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Call a Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle Lieferung und netter Fahrer. Die Pizzen schmecken zwar, aber leider ist der Teig so weich und durch die Zutaten noch zusätzlich eingeweicht, dass ein Essen mit Hand nicht möglich ist. Das typisch crosse fehlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da sind Künstler*innen am Werk, die Burger gerne so aussehen lassen, wie man sie woanders höchstens in der Werbung sieht. Geschmacklich auch top und Lieferung war schnell

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super lecker und auch warm. Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Ich habe jetzt schon öfter bestellt und immer mit angegeben, dass ich gern angerufen werde möchte anstatt das geklingelt wird (schlafendes Kleinkind) doch dies wird nicht berücksichtigt bzw wird vom Lieferanten die Aussage getätigt "ich hätte angerufen" aber der Vodafone Teilnehmer sei nicht erreichbar. Ich muss dazu sagen ich habe O2. Es wäre schön, wenn dies in Zukunft mit berücksichtigt werden könnte.

Anfahrt zu Call a Pizza:



Weitere Pizza in Dresden