La Osteria Tisch reservieren - Restaurant La Osteria in Dresden italian
4.2 5 5
Kreuzstraße 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4976230

Tisch reservieren - Restaurant La Osteria in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

La Osteria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Osteria:

La Osteria
Kreuzstraße 1
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Osteria

Telefon: 0351 4976230
Webseite: http://www.laosteria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Osteria:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Osteria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Osteria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Le von Freitag, 11.05.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung hat ziemlich auf sich warten lassen und auch bis die Getränke kamen, hat sehr lange gedauert. Essen ging allerdings sehr schnell und war super lecker. Trotz der anfänglichen Wartezeit ein Restaurant was ich empfehlen kann!

Bewertung von Michael Herm von Mittwoch, 18.04.2018 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegener Italiener mitten im Zentrum von Dresden unweit des Altmarktes mit akzeptablen Preisen. Die Pizzas sind riesig und lecker. Auch die bestellte Pasta war gut. Nicht zu vergessen: die sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Anthony CookMUA von Freitag, 23.03.2018 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt da so eine Restaurant-Kette mit ähnlichem Namen. Das Konzept wurde offenbar auch fast 1:1 übernommen. Bedient wurden wir zügig und freundlich und auch das Essen kam schnell. Die riesige Pizza bekommt man nur mit viel Hunger komplett aufgegessen. Der Teig war schön dünn und auch der Belag ordentlich. Geschmacklich war die Pizza gut, ich hätte mir etwas mehr Pfiff gewünscht und musste dann doch nachsalzen. Kann man durchaus mal machen, ein klassischer Italiener wäre allerdings eher zu empfehlen.

Bewertung von Tanja Wagner von Freitag, 23.03.2018 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza, knuspriger Boden, frischer Belag! Die Größe ist für eine Person wirklich mehr als ausreichend. Die Nudelportionen fallen da etwas kleiner aus. Am Wochenende sollte man abends einen Tisch reservieren, dann bekommt man auch sicher einen Platz. Die Bestuhlung ist oft recht eng, das ist ein kleines Manko hier. Die Bedienung ist (meistens) recht freundlich. Bestellt man telefonisch kann es durchaus passieren, dass man noch etwas auf sein Essen warten muss. Im Sommer kann man draußen sitzen.

Bewertung von Schlumpfine von Donnerstag, 15.02.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, was will man sagen ... wir waren in der Vergangenheit immer zufrieden müssen aber sagen das dieses Restaurant stark nachgelassen hat! Wir mussten über 1 Stunde auf unser Essen warten (1 Pizza in 2 Hälften mit unterschiedlichem Belag) als wir dann endlich unsere Pizza bekamen mussten wir feststellen, dass man uns wohl missverstanden hat, wir bekamen 1 Pizza bei der alle Beläge gemischt wurden. Diese war allerdings nicht mehr warm sondern kalt. Uns hat nicht einmal ein Kellner gefragt ob wir zufrieden sind oder ob es schmeckt, wir haben aber mitbekommen das man Leute die wohl etwas reicher schienen ständig bedienen wollte.. Schade wir kommen nicht wieder!

Anfahrt zum Restaurant La Osteria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden