Landhaus Lockwitzgrund Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Lockwitzgrund in Dresden Pizza
4.3 632 5
Lockwitzgrund 100 Dresden Sachsen 01257
0351 2710010

Pizza in Dresden

Landhaus Lockwitzgrund in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Lockwitzgrund:

Landhaus Lockwitzgrund
Lockwitzgrund 100
01257 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Lockwitzgrund

Telefon: 0351 2710010
Webseite: http://www.landhaus-lockwitzgrund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Lockwitzgrund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–19:00 Uhr
Sonntag: 11:30–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Lockwitzgrund:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Landhaus Lockwitzgrund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer kann ich nicht beurteilen. Wir waren zum Mittagessen hier. Es war wirklich gut. Portion völlig ausreichend. Preis-Leistung stimmt. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Gänge Menü ist zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und man wird nach jedem Gang gefragt, wann der nächste serviert werden soll, was sehr angenehm ist. Die Portionen sind für ein solches Menü ausgewogen. Die Speisen sind gekonnt abgeschmeckt und toll präsentiert. Wir haben uns auf der Terrasse sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Landhotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sauber. Das Frühstück ist klein aber fein und ausreichend (frische Brötchen). Außenbereich ist sehr schön und im Sommer bestimmt mega gemütlich. Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu Landhaus Lockwitzgrund:



Weitere Pizza in Dresden