Fleischerei & Bistro Heiko Eger Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei & Bistro Heiko Eger in Dresden Italienisch
4.7 37 5
Blasewitzer Str. 45 45 Dresden Sachsen 01307
+49 351 4466926

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dresden

Fleischerei & Bistro Heiko Eger in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei & Bistro Heiko Eger:

Fleischerei & Bistro Heiko Eger
Blasewitzer Str. 45 45
01307 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei & Bistro Heiko Eger

Telefon: +49 351 4466926

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei & Bistro Heiko Eger:

Montag: 06:30-14:00
Dienstag: 06:30-14:00
Mittwoch: 06:30-14:00
Donnerstag: 06:30-14:00
Freitag: 06:30-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fleischerei & Bistro Heiko Eger:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Fleischerei & Bistro Heiko Eger:

Preis: €

Serviceoptionen im Fleischerei & Bistro Heiko Eger

Angebote im Fleischerei & Bistro Heiko Eger

Speiseoptionen im Fleischerei & Bistro Heiko Eger

Ausstattung im Fleischerei & Bistro Heiko Eger

Ambiente im Fleischerei & Bistro Heiko Eger

Publikum im Fleischerei & Bistro Heiko Eger

Zahlungen im Fleischerei & Bistro Heiko Eger

Kinder im Fleischerei & Bistro Heiko Eger

Bewertungen von Fleischerei & Bistro Heiko Eger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe soeben die Leber mit Kartoffelpüree, angebratenen Zwiebeln und Bratensoße genießen dürfen! Ich glaube ich habe noch nie so eine Gute Leber gegessen! Die allgemeine Qualität der Speisen ist meiner Meinung nach mindestens Restaurantreif! Spitzen Hausmanns-/Hausfrauenkost! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unglaublich gut! Die Portionen sind wirklich üppig! Herr Eger, seine Frau und deren Servicefachkraft sind unglaublich freundlich! Mann wird immer mit einem Lächeln begrüßt! Ich komme auf jeden Fall wieder! ;) 11 von 10!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns dieses Jahr die Gänsekeulen und Rotkraut zu Weihnachten geholt. Dazu noch schnell ein paar Klöße gemacht und fertig war das perfekte Festtagsessen. Das Fleisch war super zart und auch das Rotkraut hat alle begeistert. Einfach super leckeres Essen, was man hier bekommt. Und wenn nicht Weihnachten ist folgender Geheimtipp: Gulasch mit Nudeln! ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekter Ort für das Essen zum Mittag während der Arbeit. Schmeckt sehr gut und ist preiswert. Wir kommen immer wieder sehr gerne dorthin.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell. Lecker. Preiswert!

Anfahrt zu Fleischerei & Bistro Heiko Eger:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden

Google Footer