Ocakbasi Altstadt Tisch reservieren im Restaurant Ocakbasi Altstadt in Dresden Pizza
4.4 1214 5
Gewandhausstraße 2 Dresden Sachsen 01067
0351 20587875

Pizza in Dresden

Ocakbasi Altstadt in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ocakbasi Altstadt:

Ocakbasi Altstadt
Gewandhausstraße 2
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ocakbasi Altstadt

Telefon: 0351 20587875
Webseite: https://www.ocakbasi-altstadt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ocakbasi Altstadt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ocakbasi Altstadt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Das Ocakbasi Old Town in Dresden, Sachsen, ist ein verstecktes Juwel für Feinschmecker, die sich von den Aromen der türkischen Küche verwöhnen lassen möchten. Im Herzen der historischen Altstadt gelegen, bietet dieses Restaurant ein einzigartiges Essenserlebnis, das sowohl authentisch als auch unvergesslich ist.

Wenn man das Ocakbasi Old Town betritt, fühlt man sich sofort in die lebhaften Straßen Istanbuls versetzt. Die warme und einladende Atmosphäre, gepaart mit den verlockenden Aromen von gegrilltem Fleisch und Gewürzen, bildet die Grundlage für eine unvergessliche kulinarische Reise.

Einer der Höhepunkte eines Essens im Ocakbasi Old Town ist die Möglichkeit, den geschickten Köchen bei der Zubereitung Ihrer Mahlzeit zuzusehen. Das offene Küchenkonzept ermöglicht es den Gästen, die Meisterschaft und Präzision zu sehen, mit der jedes Gericht zubereitet wird. Von den brutzelnden Kebabs bis hin zum frisch gebackenen Brot wird jedes Element der Mahlzeit mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail zubereitet.

Die Speisekarte im Ocakbasi Old Town ist ein Zeugnis des reichen und vielfältigen kulinarischen Erbes der Türkei. Ob Sie nun ein Fan von saftigem Lammfleisch, zartem Hühnchen oder schmackhaften vegetarischen Gerichten sind, Sie werden etwas finden, das Ihren Geschmacksnerven schmeichelt. Jedes Gericht ist mit traditionellen türkischen Aromen und Gewürzen verfeinert, so dass eine Symphonie von Geschmäckern entsteht, die selbst den anspruchsvollsten Gaumen erfreut.

Um einen reibungslosen Ablauf beim Essen zu gewährleisten, ist es ratsam, einen Tisch im Ocakbasi Old Town zu reservieren. Da das Restaurant vor allem zu den Stoßzeiten sehr gut besucht ist, empfiehlt es sich, im Voraus zu reservieren. Auf diese Weise können Sie sich einen Platz in dieser kulinarischen Oase sichern und unnötige Wartezeiten vermeiden.

Ob Einheimischer oder Besucher der sächsischen Landeshauptstadt Dresden, das Ocakbasi Old Town ist ein Muss für Feinschmecker. Die Kombination aus authentischer türkischer Küche, einer lebhaften Atmosphäre und tadellosem Service macht das Restaurant zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Wenn Sie also wie ein Sultan essen möchten, zögern Sie nicht, einen Tisch im Ocakbasi Old Town zu reservieren und sich auf ein kulinarisches Abenteuer zu begeben, das seinesgleichen sucht.

Bewertungen von Ocakbasi Altstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan Türkisch gegessen… … und es war super super lecker. Toller Service und sehr sehr freundliche Menschen dort. Wir waren am Nachmittag dort, weil wir eigentlich total durchgefahren waren. Nur ne Kleinigkeit war der Plan. Es war sehr gut gewürzt, üppig und riesige Portionen. Das Brot und der Salat als Vorspeise im Gericht inklusive. Da hat sich dann auch der üppige Preis wieder etwas relativiert. Fazit: Große Portionen, sehr gut gewürzt und sehr schmackhaft. Eher teuer, aber durchaus in Ordnung weil die Portionen groß sind. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein durchaus schönes Restaurant. Essen war gut ohne Frage. Leider mussten wir 1 Stunde auf unser Essen warten deshalb 1 Stern weniger. Eine tolle Vorspeise haben wir als Gruß aus der Küche erhalten. Kellner superlieb. Ansonsten waren meine Erwartungen leider glaube zu hoch. Keine Ahnung was ich erwartete. Am Ende waren es die gleichen Gerichte wie an einem Dönerstand. Natürlich viel mehr Auswahl, sehr frisch und selbstverständlich viel besser angerichtet. Deshalb kann ich dafür keinen ???? abziehen, da meine Erwartungen einfach unrealistisch waren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern dort, Samstag Abend während die Dresdner Jazzmeile läuft. Und wir hatten nicht reserviert. Nachdem wir (5 Personen) von 4 anderen Restaurants an der Tür abgewiesen wurden, versuchten wir es hier und bekamen sofort einen Tisch. Danke - das ist echter Service. Es war sehr viel los und es dauerte etwas länger mit Getränken und Essen, aber noch im Rahmen. Es hat uns allen auch geschmeckt, aber preislich war es etwas höher als ich erwartet hatte. Im Gesamtpaket aber immer noch 4,4 Sterne...

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit tollen Ambiente. Wir waren zum ersten Mal türkisch essen und waren richtig begeistert von den Speisen. Wir wurden sehr nett beraten und bedient.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste türkische Restaurant in Dresden. Vom Ambiente her einfach superklasse. Alles ist tadellos sauber. Die offene Showküche ein Highlight. Die Gerichte werden frisch zubereitet und sind authentisch und lecker. Selbst die kleinen Gäste fühlen sich hier rundum wohl. Türkische Gastfreundlichkeit von seiner besten Seite.

Anfahrt zu Ocakbasi Altstadt:



Weitere Pizza in Dresden