Bistro da Lucia Tisch reservieren im Restaurant Bistro da Lucia in Dresden Italienisch
4.5 303 5
Kesselsdorfer Str. 44 44 Dresden Sachsen 01159
+49 351 47968202

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dresden

Bistro da Lucia in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro da Lucia:

Bistro da Lucia
Kesselsdorfer Str. 44 44
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro da Lucia

Telefon: +49 351 47968202
Webseite: https://bistro-dalucia.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro da Lucia:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro da Lucia:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro da Lucia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro da Lucia

Angebote im Bistro da Lucia

Speiseoptionen im Bistro da Lucia

Ausstattung im Bistro da Lucia

Ambiente im Bistro da Lucia

Publikum im Bistro da Lucia

Planung im Bistro da Lucia

Zahlungen im Bistro da Lucia

Kinder im Bistro da Lucia

Parkplätze im Bistro da Lucia

Bewertungen von Bistro da Lucia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen dort sehr gerne essen, weil es dort lecker schmeckt und alle sehr freundlich sind . Jedoch klappt das nicht immer mit der Reservierung. Heute das zweite Mal schief gelaufen. Tisch für zwei Personen reserviert um die Mittagszeit, Jedoch war geschlossen nur leider wurde es nicht übermittelt . Das muss besser werden.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein klassiches Italienisches Restaurant. Nicht besonders atemberaubend eingerichtet, dennoch fühlt man sich Wohl. Das Essen war sehr überzeugend. Ich hatte die Carbonara, welche mal eine richtige Carbonara war. Das hat man in Dresden selten. Preislich, hat das Essen und die Portionsgröße auch gestimmt. Mein Besuch, war am Valentinstag. Ich habe zuvor über Google reserviert, das Restaurant war aber auch nicht besonders voll. Dennoch war der Kellner etwas überfordert. Wir erhielten erst nach ca. 15 Minuten eine Karte. Nach ca. weiteren 35 Minuten, kam dann auch das Essen. Die Köchin hat sich sogar extra bei uns entschuldigt. Personal war also sehr Nett, nur leider etwas überfordert. Insgesamt ein gutes Restaurant, was für einen Besuch empfehlenswert ist. Ich würde wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut, Preise sind auch akzeptabel. Habe online reserviert mit einem bestimmten Anlass, da hatte ich mir tatsächlich mehr vorgestellt. Wenn man schon einen Anlass angibt bzw. angeben kann erwarte ich schon eine Kleinigkeit.

Anfahrt zu Bistro da Lucia:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden

Google Footer