Emil Reimann Dresden - Backstube mit Werksverkauf Tisch reservieren im Restaurant Emil Reimann Dresden - Backstube mit Werksverkauf in Dresden Pizza
3.5 179 5
Marie-Curie-Straße 11 Dresden Sachsen 01139
0351 2728813

Pizza in Dresden

Emil Reimann Dresden - Backstube mit Werksverkauf in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Emil Reimann Dresden - Backstube mit Werksverkauf:

Emil Reimann Dresden - Backstube mit Werksverkauf
Marie-Curie-Straße 11
01139 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Emil Reimann Dresden - Backstube mit Werksverkauf

Telefon: 0351 2728813
Webseite: https://www.emil-reimann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Emil Reimann Dresden - Backstube mit Werksverkauf:

Montag: 07:00–17:45 Uhr
Dienstag: 07:00–17:45 Uhr
Mittwoch: 07:00–17:45 Uhr
Donnerstag: 07:00–17:45 Uhr
Freitag: 07:00–17:45 Uhr
Samstag: 07:00–11:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Emil Reimann Dresden - Backstube mit Werksverkauf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Emil Reimann Dresden - Backstube mit Werksverkauf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute Essen zu einem sehr guten Preis leider noch keine große Stollen mussten mit einem kleinen vorlieb nehmen, somit sehe wir uns bald wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum anliefern dort, entladen hat etwas gedauert. Grund ist die Umstellung auf die neue Halle. Sehr gerne komme ich wieder. Anschließend noch einen Imbiss in der Gastronomie. War lecker und das Personal freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2021 KDW Berlin suchte einen Original Dresdner Stollen für meine Frau. Die Firma Reimann hatte eine Ausstellung mit Degustation. Auf anraten der sehr höflichen und kompetenten Beraterin entschied ich mich für den Goldstollen! Damit war ich dabei! Inzwischen bin ich überzeugt den besten Stollenbäcker zu kennen und werde treuer Kunde bleiben. Erstklassige hochfeine Stollen welche man unbedingt kennen sollte!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Regenbogen ???? torte bestellt. Sie wurde überpünktlich ins Weserbergland geliefert. Gut verpackt und gekühlt. Sie war nicht nur schön anzusehen sondern auch wirklich lecker! Sehr saftig, hat allen geschmeckt und das Geburtstagskind hat sich gefreut. Gern wieder!

Anfahrt zu Emil Reimann Dresden - Backstube mit Werksverkauf:



Weitere Pizza in Dresden