BallsportARENA Dresden Tisch reservieren im Restaurant BallsportARENA Dresden in Dresden Pizza
4.6 817 5
Weißeritzstraße 4 Dresden Sachsen 01067
0351 4824940

Pizza in Dresden

BallsportARENA Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BallsportARENA Dresden:

BallsportARENA Dresden
Weißeritzstraße 4
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BallsportARENA Dresden

Telefon: 0351 4824940
Webseite: http://www.ballsportarena-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BallsportARENA Dresden:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BallsportARENA Dresden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von BallsportARENA Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort zum FEPA-Anwendertag. Die BallsportARENA ist wirklich der ideale Ort für solche Veranstaltungen. Das Gebäude und die Veranstaltungsräume sind super modern eingerichtet und mit vielen technischen Innovationen ausgestattet. Besonders die Führung durch das gesamte Gebäude fand ich sehr interessant. Auch kulinarisch hat es uns an nichts gefehlt. Das Arena-Team war immer um unser Wohl besorgt. Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum Baby- und Kleinkindschwimmen da. Eine schöne Sache und gut organisiert. Mit Baby in der Umkleide etwas schwieriger, da wenig Ablageflächen sind, aber mit Kleinkind ist es super. Das Mittag nach dem Schwimmen schmeckt auch immer ganz gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nun schon einige Male abends im Restaurant der Ballsportarena gegessen - bei gutem Wetter auf der Terrasse. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir empfehlen: Würzfleisch, Flammkuchen Elsässer Art und das Dessert der Woche. Alles war sehr liebevoll gemacht, die Preise sind fair und der Service ist gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Gebäude, so viele Sportaktivitäten, schönes Restaurant und schönes unterirdisches Schwimmbad

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne moderne Arena. Gutes leckeres Buffet im VIP Raum und netter freundlicher Service. Stimmung in der Halle war sehr gut, auch wenn Heute leider nicht voll war. Die Toiletten waren sehr sauber und gepflegt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und wirklich tolles Erlebnis in der Ballsportarena.

Anfahrt zu BallsportARENA Dresden:



Weitere Pizza in Dresden