Pink Pizza Tisch reservieren - Restaurant Pink Pizza in Dresden
2.8 6
Alaunstraße 15 Dresden Sachsen 01099
0351 81066234

Tisch reservieren - Restaurant Pink Pizza in Dresden

Adresse:

Pink Pizza
Alaunstraße 15
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 81066234
Webseite: http://www.pink-pizza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pink Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pink Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. R. von Dienstag, 02.05.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Online bestellt und via Paypal bezahlt. Nach 1,5h warten angerufen und nachgefragt wo denn die Bestellung bleibe. Nach kurzem Telefonat stellte sich raus das die Onlinebestellung im Spamordner gelandet sei. Mir wurde innerhalb 30min Ersatz angeboten wobei aber 2 andere Kunden Lieferverzögerungen hätten im Kauf nehmen müssen, habe freundlich abgelehnt. 1 Stern für den freundlichen Service am Telefon

Bewertung von Vollidiot Zum Quadrat von Samstag, 29.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total guter Preis, 6Eur45 für ausgewählt mittelgroße Pizzen - da kann man nicht meckern. Die Pizzen schmecken sehr gut, der Teig leider etwas dünn geraten. Pasta auch sehr gut. Salat etwas zu wenig. Ambiente allerdings ist sehr schön und der Name "Pink Pizza" ist Programm. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Alex Haug von Dienstag, 07.03.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza wurde frisch und super schnell gemacht und bestand aus frischen Zutaten. Die Größe Big ist mit 28cm vollkommen ausreichend. Dienstags gibt es aktuell im Angebot für 5€ eben diese Pizza (28cm) in einfachen Variationen. Sehr preiswert... Außerhalb der Aktion von den Preisen her etwas teurer also die durchschnittliche Schnell-Pizza in der Neustadt. Qualitativ war nicht viel auszusetzen. Leider war am Ende dann aber doch etwas zu viel Gouda-Käse auf der Pizza.

Bewertung von martin neu von Sonntag, 19.02.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu lange Wartezeiten.

Bewertung von Julius Johanis von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jenny Mankau von Donnerstag, 19.01.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Pink Pizza


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden